• Schlecht:
    -Im Profil wird bei ICQ (was man auch IQ lesen könnte) 0 eingetragen: Beleidigung!!!! :BASH:
    -In meiner Anmelde-Email stand: "Danke für deine Registrierung im ERAZER Board." :]


    Gut:
    -Du hast das Board so vom Sg-Board übernommen, so dass alle meine Profildaten gespeichert wurden *gg*
    -Jetzt 150 Zeichen im Profiltext zugelassen :EYE:
    -schönes blau-Style :ZZZ:
    - Umfragen (die vielleicht auch erneuert werden???)...


    Fazit: ich hab mit GUT gevoted!
    PS: Wegen der Länge müsste ich eigendlich 3 Beitrags-Punkte bekommen... :COOL:

  • Zitat

    -Im Profil wird bei ICQ (was man auch IQ lesen könnte) 0 eingetragen: Beleidigung!!!! :BASH:
    -In meiner Anmelde-Email stand: "Danke für deine Registrierung im ERAZER Board." :]

    Bei ICQ wird zwar im Profil-Edit 0 angezeigt, das wird aber im Profil durch "keine Angabe" ersetzt :)
    Den Fehler in der E-Mail hab ich behoben.

    Zitat

    -Du hast das Board so vom Sg-Board übernommen, so dass alle meine Profildaten gespeichert wurden *gg*

    Das liegt am Auto-Vervollständigen, weil die Felder die selben Namen haben :YES:

    Zitat

    -schönes blau-Style :ZZZ:


    Fazit: ich hab mit GUT gevoted!

    Danke!

  • Ich habe das Board und den Style weiterentwickelt:

    • Das Board ist mit einigen Modifikationen ausgestattet worden
    • Kleinere Fehler wurden behoben
    • Das Aussehen wurde bearbeitet
    • Der Style hat neue Bilder bekommen
  • NEGATIVE SEITEN DES BOARDS:
    Die bleichen Farbtöne auf grauem Hintergrund sind schrecklich monoton und verursachen Kopfschmerzen, Übelkeit und sehen auch noch langweilig aus. Kein Link (inner- oder außerhalb) der Seite funktioniert richtig. Erst letztes Mal bin ich irgendwo auf lego.de auf der Anmeldeseite des Junior-Clubs gelandet und hielt das ganze für eine Umfrage. Danke, ich schicke die die Mitglieder-Beitragsrechnung. Und wenn du willst kannst du irgendwann ins Legoland fahren, Eintritt frei...
    Auf deinem Board gibt es keine relevanten Themen, die anderen Leute in Forum besitzen zusammengenommen nicht den IQ einer durchschnittlichen Kanalratte aber stinken tun sie schlimmer.
    Die Smilies nerven, du auch, geh' sterben.


    POSITIVE SEITEN DES BOARDS:
    Der LogOut-Button.


    P.S.: Der vorangegeangene Text war eine Satire. Eventuelle Ähnlichkeiten mit Personen und Dingen sind rein zufällig und sollen niemanden direkt beleideigen (naja, vielliecht Rochus).


    greetz reatter ;]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Des iss mal wieder typisch!!!


    Sieht wieder alles total pessimistisch!
    Also ich finde die Site voll OK! :EYE:
    Außerdem darfst du (Reatter) schon mal gar net sagen, dass dich Smilies nerven, wenn du selbst eins neben deinem Namen hast! Kannst ja auch mal probieren so was zu proggen, ich glaube du wirst nach einem Tag aufgeben...


    ------->geh mal zum Thema Spiele da hab ich auch noch was für dich :]


    Der W.A.S.

  • @W.A.S.:


    reatter WIRD KLEIN GESCHRIEBEN!!!


    @ERAZER:


    Wohin?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Würde ich die Seite wirklich scheisse finden, würde ich nicht meine kostbare Freizeit auf ihr verbingen.


    Schlage mal die Wörter "Sarkasmus" und "Ironie" im Duden nach! Du benutzt sie, ohne zu wissen, was sie bedeuten!


    gruss reatter

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • @Erazer:


    Und wenn es nicht online ist??? Ich hab ein paar witzige auf der Festplatten... :CRY:


    Und noch was: Warum gehen die schönen gif-Animationen bei mir nich? Welche Einstellung im IE muss ich ändern? :???: :???: :???:

  • @ All: Ich hab´s selbst rausgefunden wie die Animationen funzen...
    Es lag an der einen Funktion von Zone Alarm :EYE:
    Jetzt geht alles bis auf meine eigenen Smilies... :BASH:


    Ok, dann halt mit Internet-Adresse...
    Juhuu, es geht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!