• Impressionen aus Call of Duty 2


    Also ich hab ja das Spiel jetzt gezockt. Ich bin ja niemand der mal eben ausratset.
    ABER HALLO GEHTS NOCH! Ist das nun ein Spiel oder schon real.
    Aber vom anfang an.
    Nach dme super Bericht in der Gamestar war ich eh heiß.
    Nun ein paar Impressionen:


    Grafik:
    Was muss man dazu noch sagen. Das Spiel sieht aus wie echt. Ich glaube realer war Kreig noch nei udn darf es auch nie mehr werden
    den dieses Spiel sieht so gut aus das es wehtut in dne Augen XD
    Die Raucheffekte sind bombastisch und die Figuren sehen göttlich aus. Im großen udn ganzen kann man mir
    kein aktuelles game nennen was besser aussieht selbst Half Life 2 ist da nicht mehr so gut.


    Sound:


    Der perfekte Sound. Absolut realistishce Waffengeräusche, perfektes 5.1 man fühlt sich mitten im Kreig intennsiever gehts nimmer.
    Ich hab gedacht Call of Duty wär sas intennisivste Game was ich je gezockt hab udn das kann man net besser machen aber Man kann und wie.


    Bedienung:


    Sehr gut wie üblich eben muss ich net viel zu sagen.


    Ich wollt mehr schreiben aber ich schaffs net nur noch ein kleines Fazit:


    Call of Duty 2 ist das perfkete Spiel. Nein ich bin nicht größenwahnsinnig aber es gibt keinen bessere Shooter für mich.
    Die Grafik ist pervers udn wenn man mich fragt grnezt es an Kriegsverherrlcihung wenn man es noich besser macht Spiele sollte man erkennen und Call of Duty 2
    ist an der Grenze.
    Das System das es keine Medipacks mehr gibt foidn ich ganz ok. Man kuriert veletzunge nanch einiger zeit wieder ausser shcwere treffer
    die töten dich.
    Grund zur Sorge machen mir die unednlich genierierten Gengner udn Verbündeten aber naja es wirekt sich nich tauf den Spielspass aus.


    Also Vorteile:


    - perfektes Schlachtfeldgefühl
    - geniale Grafik
    - göttlciher Sound
    - fast perfkete Freiheit


    Nachteile:


    - Erscheint im November


    Call of Duty 2 ist für mich das perfekte Actionspiel:
    a) Zweiter Weltkrieg
    b) mag ich relaistishce Shooter (besser mahcst nur OFP)
    c) Teil 1 war sau geil


    also ich hab Teil 2 zweimal vorbgestellt


    Einaml call of Duty 2 für Pc und Call of Duty 2 The Big Red One für Ps2 (andere Game)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Es hat aber sehr viele Änderunegn drinne aber es ist geil. Meine Vorbestellung von Battelfront 2 ist weg und nun Call of Duty 2.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Deine Unwissenheit tut manchmal weh!
    Einfach mal behaupten es gibt keine Änderungen udn ne Ahnung von nichts he.
    Streng mal deien Augen an ich würd meinen die offensichtlichste Änderung sieht man aber ok es soll leute geben die es net shcfafen aber die Grafik ist besser.
    Ok das ist die entgangen nagut aber man kann die KI doch net übersehen nagut dir auch gelungen. Dann hast du wohl ne Lebensenergieanzeige bei dir udn alle anderen net den wenn man sie hat dann gibts keien da du keine Energie hast du kannst nicht sterben nur bei Kopfshcuß oder wnen du dich net versteckst wenn da steht sie wurden verletzt. Naja ok haste Lebensenergie.
    Aber vlt ist dir der Soiund aufgefallen der intensiver ist durch die Funkgeräusche naja kann man überhören ok.
    Der perfekte rauch ist dir wohl auch net aufgefallen. Ich würd mal meine nwenn du sagts ist alles gleich du hast dir die Demo vom einser gezogen aber ok leb mit deiner Annahme Call of Duty 2 hat keien Änderunge und wird deshalb bester WW2 Shooter. Echt manchaml tuts weh spiel Josef spiel leiber Total Overdose da muss man nur dumm ballern und net denken Call of Duty 2 scheint deine Augen zu überfordern.
    Nimsm net so ernst wenn man so ne shcieße labbert muss ich mich lustig machen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Albert Wesker
    Es Spielt sich wie teil eins und sieht halt besser aus, und neues setting Afrika aber cool is es trotzdem !


    Wilst du mich verarschen ? Ich hab erstens Call of Duty 1 lange vor dir gespielt und zweitens sage ich da oben das die Grafik besser is !
    Und so gleinichkeiten wie das mein keine Lebensanzeige hat is ja net sooooooo inovativ.
    Und der rauch zählt wohl auch zur Grafik !
    Ich fand die K.I net besser als in Teil 1.


    UND Total Overdose is sau geil !

  • Mhh jaja wie du meinst jedenfalls hab ich Call of Duty 1 gespielt als es rauskam wenn du es lange vorher getockt hast dann biste ja ein ganz toller wenn inretssiert es ich habs jednefallls zum Release gezockt.


    Du shcreibst es gibt keien Änderung udn naja da du sie net siehst muss man sie dir aufzählen und das System mit der Lebnesenergie ist serh wohl inoativ aber egal ich werd dir es net haarkelin erklären Call of Duty 2 wird neben Medal of Honor Pacific Assault der beste WWII Shooter.


    Total Overdose ist wie gesgat immer das selbe was es sicher geil mach aber ich brauch ein Spiel mit abwechslung und naja da ich nun Vampire 2 spielen kann weiß ich was ich jetzt spielke denn das spiel ist im Gegensatz zu Total Overdose mal geiler egal was du sagst udn ja ich hab Total Overdose gezockt wie gesgat immer das selbe auf dauer zu ode ich zock erstmal Vampire 2 mehrmals durch mein Gott musste ja auch 1 Jahr warten aber das Spiel ist so geil besonders Janette XD ich find die Ideen in dem Game umwerfend.


    Ach ja falsl es dir net aufgeffale nist jab ich wollt dich verarschen immerhin hast diu ja deine nciht vorhandene Ahnung über die Änderungen von Call of Duty 2 geäußert auch wnen mri nicht klar ist was es damit zu tun hat das du Call of Duty 1
    schon lange vor release gezockt hast das macht deine unwissenheit auhc net besser und zu einem besseren Spieler schon gar net naja egal nimms locker.


    Zitat

    Nein überhaupt gar keine änderungen !


    Darauf bezog ich mich das du die Grafik erwähnt hast wusste ich aber keine Änderung meint auch die Grafik.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Hör doch auf mist zu labern !
    Auser der Grafik und das fehlen einer Lebens anzeige is nix aber auch gar nix neues dabei !
    Ich will damit net sagen das Cod2 schlecht ist ich sage einfach nur das sonst nix neu is und des is verdammt nochmal auch so !!!!!
    Du schiest immer noch auf Deutsche Soldaten im Zweiten Weltkrieg !
    Und wenn du noch mal irgendwelche Spiele miteinander vergleichst die überhaupt nix mit einander zu tun haben dan raste ich aus !
    Vampire II und Total overdose super vergleich doch gleich NHL 2005 und Doom3 das währe das selbe !

  • Ausrasten würde helfen erstens hab ich die Gamestar udn PCPowerplay und ich kenn alles über die Neuerungen von COd 2 und da nun mal der Sound besser ist was ne Neuerung ist udn die KI deiner Kamseraden und die wohl größte Neuerung das man auf dme Schlachtfeld tun kann was man will kommt halt in der Demo schlecht rüber aber Call of Duyt 2 hat mehr als die von dir besaghten Neuerungen.
    Sicher ist es neben Medal of Honro 2 das beste was dieses Gwenre zu bieten hat.


    Zu Vampire 2 udn Total Overdose ich hab legidlich gesagt das Vampire 2 mehr sinn hat udn nicht immer das slebe ist daneben hab ich nicht gesagt vampire 2 setzt das Spielprinzip von Total Overdose besser um du musst genau lesen man kann sehr wohl Vergleicjhe auf diese Art anstellen da ich ja nicht die Spieklart vergleiche aber ich hab verglcihe nwas Tatsache ist das mir Va,pire 2 mehr spass macht als Total Overdose da TRotal Overdose im Prinzip nichst ausser sinnloses Ballern ist das vlt 2 sttunden spass macht aber wenn mans durchhat was dann.
    Wie gesagt ich habe nicht die Spiele dirket verglichen ist mir shcon kalr das ich ein gottgleiches Acrionrollenmspiel wie Vamppire 2 nicht mit einem stupoiden durchaus spassigen Gbealler wie Toat l Overdose vergleichek ann war aber auch nei mein Ziel wie schin gesgat vampire 2 mahct mri mehr spass udn dsas es sinnvoller ist ist ja wohl beweisen da muss sich Total Overdose gegen stellen. Naj hab mir jetzt medal of Honro 2 gekauft mal sehen wie das ist Call of Duty 2 ist bestellt udn als Fazit zeihe ich mal das es sau geil wird egal wieviele Neuerungen. Man will ja keine Streit mit einem Choleriker XD also ich bin dnan mal das Spielen was ich die nächsten 2 jahre Spiele Vampire 2.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich vegrleiche nicht die Spielprinzipe aber wie du meinst!
    Und Call of Duty 2 ist mehr als ein Addon aber ok ich kaufs mir macht ihr was ihr wollt!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Hab auch net gesgat das du es dir net kaufst du wärst dumm wnen net vlt net zu beginnn aber wnenns billiger ist sicher.
    So da ich keienen Bock auf ein neues Thema hab schreib ichs hier rein.
    Also Medal of Honor Pacific Assault ist geil.
    1. Man rennt net alleine rum oder quasi alleien wie in Call of Duty. Sicher da hatte man ne gruppe aber wozu bitte man hat doch alles slebst gemacht war aber ein geiles gefühl. Hier ist es wie echt. Du musst deien verwundeten Kameraden retten kannst nur vom medic geheilt werdne bekommst befehle von deine Commander. Die Atmosphäre schlägt die von call of Duty nochjmals.
    Die Grafik ist natürlich fats so gut wie Call of Duty 2. Sound ist oberstes Niveau.
    Naja was soll ich nochsagen es ist halt noch der beste Zweietr Weltkiregs Shooter bis zu Call of Duty 2 wobei Mohpa schon fats taktishc ist.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Also da ich nun die Verkaufsversion habe und die US Version werd ich mal eine finale Bewertung geben.
    Die deutsche Version ist gut gemacht aber stinkt kalr gegen die englsiche ab. So viel dazu.
    Die Grafik ist einfach nru Top und für mich kanns kalr der Beginn der nächsten Generation des Grafikkrieges ( den jetzigen hat Half Life 2 gewonnen).
    Die Atmospähre ist genial udn die immer neuen Funksprüche sind sehr gut gemacht.
    Anlass zur Kritik gibt es zwar auch.
    Man kann nicht speichern was das Spiel sehr schwierig macht manchmal und die versprochene Frieheit war in der russishcne Kampagne nicht zu spüren.
    Dafür war es viel intenisiver als Call of Duty. Der MP Modus ist so genial wie im ersten Teil udn sieht so geil aus ich sags euch auf höchsten details siehts zum weinen aus.
    Also die Solokampagne ist der hasmmer udn auch mehrmals durchzuspielen udn es dauert deutlich länger als Teil 1.
    Und ok es gibt fats keien Änderungen aber wer braucht die. Die Waffeneffekte sind realistisch und der Sound bombastisch. Gut das es ab 18 ist den was die Deutschne so sagen ist nicht gerade Jugendfrei.


    Grafik: 9.5/10 (Oblivion bekommt ne 10 dann fuck das es erst 2006 kommt)
    Story: 1/10 (ist ja keine da)
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
    Multiplayer: 9/10 (ist wirklich genial)
    Preis Leistung: 7/10 (dank wiederspielwert ist es gut angelegtes Geld in meinem Fall 200 Euro für die Call of Duty 2 sage bestehend aus Call of Duty 2, Call of Duty 2 Collectors Edtion US und Call of Duty 2 Big Red One)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Hört sich ja nicht schlecht an deine Bewertung...ich meine wen interessiert auch ne Story beim Shooter? :]


    (Oblivion bekommt ne 10 dann fuck das es erst 2006 kommt) -> vergiss Gothic 3 mal nicht, das wird von der Grafik her auch der Wahnsinn! :YES: (sind auch die beiden Spiele denen ich momentan entgegen sehne)

  • Klar auf Gothic 3 wart ich aber ich hab mir ne Xbox 360 geholt udn da ist Oblivion nun mal der Hammer da kann ich es auf allerhöchsten Details spielen ohen ruckeln und dann sieht es fantasisch aus und Gothic 3 auch werd ich mri auch kalr holen den Rollenspiele sidn immernoch am besten neben Startegie.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • So nun hab ich es durchgezockt und die englische version installiert was das Spiel nochmals aufwertet.


    So für diejenigen die noch nichts über Call of Duty 2 wissen, das ist neu:


    - mehr Bewegungsfreiheit durch größere Levels
    - clevere KI Kollegen geben Ratschläge und Anweisungen
    - Nordafrika als Kriegsschauplatz
    - mehr als doppelt so umfangreich wie Call of Duty 1
    - neue Graafikengine
    - mehr Fahrzeuge (die leider im MP wieder fehlen)


    So zur Handlungsfreiheit kann ich sagen sie ist voll da, nach mehrmaligen spielen der einzelnen Levelk hab ich immer wieder Neues entdeckt und in den meisten Missionen kann man vorgehen wie man will.


    Die Grafik ist wie gesagt bombastisch und besseren Sound hab ich noch net erlebt. Das Geschrei der Feinde und Verbündeten ist atemberaubend real.


    Story ist sowas von unwichtig diesmal da jede Mission seine eigene Geschichte erzählt udn die Charaktere extrem glaubwürdig sind.


    Wer Teil 1 durchhat wird sich an Captain Price erinnern nun der ist zwar gestorben aber Cod 2 setzt ja keine Story fort weswegen er lebt und er udn MacGregor sind sowas von cool besonders MacGregor haut rein. Baker One in den Panzer Missionen hab ich auch geliebt. Sergant Randall der US Ranger ist auch sehr glaubwürdig und die Männer machen gerne mal Witze. Manche deutsche Kommentare sind zum wegwerfen andere extrem hart.


    Zum Beispiel die vorletze Mission ist ein gutes Beispiel wie genial die Missionen sind.
    Man muss einen Hügel halten gegen deutsche Gegenangriffe. Die kommen von allen Seiten mit allem was sie haben und ich bin sicher 20 mal verreckt und wäre fast ausgerastet aber am Ende wenn die Flieger kommen hab ich fast geweint so geil war das.


    Das Finale ist auch Bombatsich gemacht und die Credits sidn extrem cool wie seinerzeit iin Warcraft 3. Also ich hoffe Captain Price udn MacGregor sidn im 3.ten Teil dabei.


    Mein Spiel des Jahres was Battlefield 2 um merh als eine Länge schlägt.


    Bemängeln kann ich nru das Speichersystem .

    Bilder

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!