Welches SPIEL habt ihr zuletzt gekauft?

  • Zitat

    Original von Iceman
    Vor ein paar beiträgen warst dz noch Konsolen Zocker weil du das besser findest und jetzt wird wieder geld rausgerahlt um einen super pc zu kaufen....


    Tja mann muss mit der Zeit gehen und Gothic 3 geht bei mir eben net. Ich bin auch Konsolenzocker ist es verboten sich nen neuen PC zu holen. Lol lächerlich das ignorier ich mal.
    Und wenn dann gleich ein High End PC will ja net ständig aufrüsten.


    @Erazer:


    Ach herje ein Neider. Wenns dir net passt schön und zur Infos von Anno kommt nru ne deutsche Collectors.


    @topic:


    Also demnächst:
    Anno 1701
    Warhammer Mark of Chaos
    Medieval 2


    Alles wird auf Maximum gezockt mit Arne auf ner lan das wird geil :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von ERAZER
    Ich finds einfach nur schwachsinn, alles doppelt und dreifach zu kaufen...


    Eine Version reicht doch völlig aus


    Ich bin ja Sammler....Deswegen gibt es exklusive Sammlereditionen und naja wensn die mal net mehr gibt steigen die im Wert...Naja kein Bock das durchzukauen wer damit nicht klar kommt tut mir leid aber jedem das seine ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Albert Wesker



    Tja mann muss mit der Zeit gehen und Gothic 3 geht bei mir eben net. Ich bin auch Konsolenzocker ist es verboten sich nen neuen PC zu holen. Lol lächerlich das ignorier ich mal.
    Und wenn dann gleich ein High End PC will ja net ständig aufrüsten.


    Das ist nicht verboten aber wenn man, wie du sagst, Konsolenzocjer bist dann muss man sich nicht den Momentan besten PC anschaffen !

  • Zitat

    Original von Iceman


    Das ist nicht verboten aber wenn man, wie du sagst, Konsolenzocjer bist dann muss man sich nicht den Momentan besten PC anschaffen !


    Leider brauch ich den aber um Gothic 3 zu spielen ;)


    Den FS X will ich auch noch aber in der Pro Version. 15 Gig ist echt hart.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Battlefield 2142

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Vlt liegts daran das es ein Konsolenspiel ist ;)


    @ Topic:


    Medieval 2 Total War
    Medieval 2 Total War CE
    Total War Eras


    Im Moment zock ich aber ehr Gothic 3 ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman


    Auf konsole spielt sich splinter cell miserabel


    Josef dagegen sag ich ja nichts dennoch ist Splinter Cell seit Teil 2 ein reines Konsolenspiel und wird nur auf den PC portiert^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Gears of War

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!