Prince of Persia

  • Der amerikanische Produzent Jerry Bruckheimer, hierzulande durch Filme wie Top Gun, Bad Boys 2 oder Pearl Harbour bekannt, hat in einem Interview mit der Webseite Comingsoon.net bestätigt, das Videospiel Prince of Persia zu verfilmen. Bereits Mitte letzten Jahres tauchten Gerüchte auf, nach denen Bruckheimer die Abenteuer des Prinzen auf die Leinwand bringen wolle. Unterstützt wird der Produzent angeblich von PoP-Erfinder Jordan Mechner höchstpersönlich. Dieser wird das Drehbuch zu dem Abenteuerfilm verfassen. Wer für die Hauptrolle bzw. als Regisseur in Frage kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.


    Find das geil die Story ist eh über alle Zweifel erhaben!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Haha sehr witzig! Da ich annehme du kennst die Story von PoP net kann ich verstehen warum du dich net auf dne Film freust. Ich bin jedenfalls gespannt er wird sicher gut dne Bruckheimer hat ja auch Fluch der Karibik geschafft. Hoffe nru die halten sich genau an die Story. Und hoffentlich wirds ne Triologie wie die sands of Time Triologie. Bester Film aller Zeiten net du Witzbold aber bestimmt ein guter.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Sorry des ham die bei gamestar vergessen wo ich die News herhab...
    The Rock gehört zu meinen alltime favorites der ist so genial.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!