Star Wars Empire at War

  • So ich hab Empire at war angespeilt und möchte sgaen es ist mal ein gutes Star Wars Echtzeit Strategie Spiel. Nicht so komplex wie Rebellion eher ganz simpel aber macht Spass. mann kann es am ehsten mit Star Trek Armada vergleichen im Weltraum udn aufm Boden mit naja fällt mir nichts ein XD
    Im großen udn ganzen fidn ich es ehr gelunge naber das beste Strategiespiel aller zeiten bleibt Warcraft 2 neben Warcraft 3. Zumindest bis warcraft 4 oder Starcraft 2 kommt :)


    Bin auf das Teil gespannt habs ja schon gekauft.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Hab ein Demo Mod um mehr einheiten freizuschalten die man sonst net baun kann.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Hab bei Goggle Empire at War Demo eingeben udn dnan kam der bei der liste.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!