Duke Nukem Forever Erscheinungstermin

  • Duke Nukem Forever01.02.2006, 11:41


    Es kommt, wenn Schweine fliegen können'


    Wie steht es um Duke Nukem Forever? Auf die Frage des Internetmagazins 1up.com antwortet George Broussard von 3DRealms: 'Ich denke, es wird rauskommen, wenn Schweine fliegen. Aber es läuft gerade ganz gut. Es setzt sich zusammen: Wir sind gerade in der vollen Produktionsphase. Das heißt, wir basteln gerade alle Einzelteile zusammen und machen ein Spiel daraus. Viele Sachen sind schon fertig. Alle Waffen sind zum Beispiel fertig. Fast alle Kreaturen sind fertig...' Natürlich hat Broussard so etwas ähnliches in den letzten Monaten schon öfters gesagt. In seinem Forum reagiert Broussard auf diesen Einwand damit, dass er das auch noch öfters erzählen werde, bis das Spiel erscheint. Mehr wolle er eben derzeit nicht verraten. Aber er ist zumindest gespannt: 'Es wird interessant, wenn wir über Duke Nukem Forever etwas enthüllen werden. Die Leute werden sehr polarisiert sein.'


    Quelle: gamestar.de


    Tja Leute ich hoffe die könns bald denn ich wills zocken!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich uahc nach Boussard wenn Schweine fliegen können oh man

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Release im nächsten Jahr?


    Wie ernst Sie diese Meldung nehmen wollen, liegt ganz bei Ihnen. Duke Nukem ForeverDuke Nukem Forever


    Diverse Fanseiten berichten über einen angeblichen Insider-Report über den fast schon zu einem »running gag« avancierten First Person-Shooter Duke Nukem Forever. Demnach habe der Programmcode des Actionspiels einen erheblichen Fortschritt gemacht. Überhaupt wurden die Arbeiten angeblich beschleunigt, so dass im kommenden Jahr neues Material vom Duke zu erwarten sei - eventuell sogar die Veröffentlichung der Verkaufsversion.


    Zudem sei eine Konsolenversion von Duke Nukem Forever geplant, die ebenfalls 2008 offiziell präsentiert werden soll. Ob diese Gerüchte und Spekulationen der Wahrheit entsprechen, wissen wohl nur die Entwickler von 3D Realms selbst.


    http://www.gamestar.de


    Muhaha das wird ja wohl nie was :D

  • Wenn man keine Ahung hat vom Duke solte man nicht so nen Mist labbern. Hoffentlich sterben alle Neider und Hater wenn er erscheint udn alles wgeownt was es gibt. Duke und Max Payne das sind die Action Könige *g*


    Ich freu mich drauf.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ähm jeder der sich in der Brachne auskennt weiß warum es so lange dauert und der Titel ist auch logisch...


    Duke Nukem 3D


    Duke Nukem 4ever


    Jeder weiß das das die Serienzahlen sind^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Oh bitte da du der einzige zu sein scheinst der versteht warum das jetzt schon 10 Jahre dauerd klär uns auf :D


    Nö aber ich imformiere mich und lese Pressemitteilungen von 3D Realms. Werd ich morgen mal erklären aber heute net mehr. Aber das wissen so einige. Natürlich nicht die die Witze machen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Trailer 2001^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • ja oder so der war gut und seitdem warte ich auf da sspiel von da her werde ich mich jetzt nicht großartig über das Spiel freuen erst wenn es zu kaufen gibt glaube ich es auch


    Sommer 2008!


    Nichts ist cooler und geiler als der Duke, das weiß jeder der sich mit PC Spielen auskennt. Also in Sachen Ego Shooter. Er ist ja der König der Ego Shooter.


    Hail to the King Baby!


    Duke 3D war so ein Highlight damals oO

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!