Das beste Videospiel/Pc Spiel

  • Hi leute,


    Was war das beste Videospiel/ PC Spiel was ihr je gezogt habt? Vlt könntet ihr noch schreiben warum es so war. und auch wnens schwer ist bitte nur das beste bis jetzt nennen bei mir wärns auch mehrere :)
    Zur Info geb ich mal noch das Zelda Ocarina of Time allgemein als das beste Spiel was je gab gilt aber das liegt ja nur am empfinden mal sehen wieviele das bestätigen habs leider noch net durch.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Vom Durchspielen is es bei mir definitiv Yoshi's Island. Es is das erste Spiel gewesen, was ich überhaupt auf der Snes (Vor sieben Jahren) und am Computer (Vor zwei Jahren) durchgespielt habe.


    Bis heute, können sich da nur noch CoD, Quake 3 und HL2 eingliedern. Und dass waren auch alles gute Spiele aber das erste Mal ist eben das beste Mal.....


    Neuere Generation ist deutlich CoD, auch wegen dem MP Modus, der in HL2 fehlt.



    Tut mir leid aber diefehlende Definition, in WAS ein Spiel das Beste sein soll was man je gespielt hat, macht es nicht unbedingt leichter sich zu entscheiden, da im allgemeinen für mich kein Spiel in frage käme da ich nur unter bestimmten Gesichtspunkten ein "Bestes" Spiel nennen kann.

  • Kein Problem Scoutter es ist auch schwer sich entscheiden zu müssen aber wenn ich es schon muss dann ist es bei mir Metal Gear Solid für Ps1/PC.
    Als ich es durchgezockt habe war es einfach nie langweilig, die Story ist bombastisch und die Charaktere wirken nie aufgesetzt. Und Metal Gear hat den coolsten und besten Endboss den ich bis jetzt kenne. Psycho Mantis. Die Ideen in diesem Spiel sind einfach grandios und es ist bei mri haften geblieben.


    Als weitere Spiele kann ich nur Gothic 1 und 2, Warcraft 2, Wing Commander 4 und Final Fantasy 10 nennen.


    Ravager
    wäre nett wenn du noch kurz erklären könntest warum Gothic 2 danke :)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • schön, dass es wenigstens einen gibt, der mich auch ansatzweise nachvollziehen kann.


    Um Ehrlich zu sein, In Metal Gear Solid bin ich nie weiter als Zehn Meter gekommen, bevor ich gekillt wurde da der Typ immer das gemacht hat, was er eben nicht sollte.

  • Mhh das war am Anfang bei mri auch schwer geb ich dir recht. Bei Zelda OoT bin ich mal gespannt wie das noch wird.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • HA ! Seit gestern Empire at War ! Hat einen Super Sp modus ! Zwei Kampagnen klar und dann noch die Galaktische eroberung und noch einen coolen Skirmish mode !


    Natürlich hab ich viele AllTime Favorites ! Z.B Resident Evil sau geil finde ich auch Star Wars Republic Commando weis gar nicht wie oft ich des schon durchgezogt habe naja is auch leider kurtz aber sau geil ! (gibts für 10€ bei amazon!) öhm... was den noch AH! Natürlich ! MGS natürlich und vieles mehr was mir im moment nicht einfällt !



    UHHHHHHH Medieval Total War natürlich auch ! Wenn ich hier noch ein paar minuten sitze sind wir bei 20 Spielen oder so

  • Jab Josef aber du sollst dich auf eins beschränken ist klar jeder hat mehrere müsste ich meine aufzählen würde es lang werden. Empire at War sit bestimmt sau geil da hats du es gut ^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • So guit ist das Spiel dann doch net das ich es umbedingt jetzt brauch da wart ich lieber noch bis es 30 euro kostet und kauf mir lieber Metal Gear Sold TT und SOL die machen mir weitaus mehr Spass. Und ich bekomm noch The Outfit als Empire at War trauer ich net nach ist aber schon gut.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Irgendwie bist du auch so einer der imemr was liest was net da steht hab ich net geschrieben das Spiel ist geil? Ich sagte nur das ICH es net umbedingt jetzt haben muss da es mich net so fesselt wie dich. Warum ich das sagen kan? Die demo war net toll also schon gut aber Langzeitmotivation seh ich da net. Wie ich schon sagte das Spiel ist super (wird bestimmt net so gut wie Rome bewertet) aber MGSist doch um Welten besser. Und Nein ich vergleiche nicht MGS udn Empire at War ich sage nur MGS macht mehr Spass ist dafür aber auch kürzer sicher. Also wo sage ich was anderes?

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Die Demo war ja auch nicht langzeit motivierend war ja auch sau kurz !
    Die Vollversion bietet viel mehr. Das nervt mich einfach erst musst du das spiel sofort haben und dan sagst du nö ich brauchs nich gleich du änderst deine meinung öfters als ich meine Unterwäche !

  • Wenn du mri im Gesetz ne Passage nennst die mir verbietet meine Meinung zu ändern hör ich sofort mit auf. Vlt ne kurze Erklärung. Jap ich wollte Empire at War sofort haben also warum hab ich es mri net geholt. Weil ich inzwischen viele MGS Sachen hab udn mir viel dazu durchgelesen hab also hab ich mri gedahct hey ich will Twin Snakes. Also hab ich mir Twin Snakes und SOL geholt weil mich MGS mehr fesselt. Ich kann doch warten die Extras der Collectors Edition sind ja eh ein Witz also mach ich mit der nromalen doch auch nichts falsch.


    BTT: Warum ist Empire at war das beste Spiel das du bist jetzt gezockt hast? Alle eingeschloßen du hats doch so Kracher wie Age of Empires 2 udn Rome gezockt und die sidn shclechter für dich? Ok Star Wars Bonus.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Erstens JA Star Wars Bonus zweitens sagte ich schon immer das ich Medieval besser findes als Rome und AoE II hat mir nie soooo gut gefallen das ich sagen würde es ist ein Alltime favorit.
    Du kannst schon deine meinung ändern aber du änderst die so oft das ich es schon fragwürdig finde vor zwei wochen haste am bahnhof noch zu mir gesagt du willst das spiel sofort unbedingt ! Und jetzt isses dir egal ! Das versteh ich einfach net !

  • Nein mir ist es net egal ich will es ja immer noch sofort. Nur geh ich ja schon arbeiten aber leider ist das dann net so viel geld das ich mir drei spiele kaufen kann ;) Also muss man ja Prioritäten setzen. Hät ich net an We love Katamari gedacht hätte ich jetzt Empire at War.
    Mhh Rome ist shcon ganz lustig aber Medivieal ist klar besser freu mic h shcon auf Teil 2. AOE ist aber sonst gar net schlehct zumindest Teil 2 und AOM Teil 3 spiel ich net mehr.
    Du schreibst Republic Commando. Also bewertet wurde es ja im 80er bereich machst so viel spass? In der Demo war es schon sau geil aber das kommadieren ist bescheuert das hätte man in dem Fall auch weglassen können find ich aber es ist gut sgast du? Also ein geiler Ego Shooter? Würds mir mal kaufen für 9 euro.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!