Bin seit heute auf den Mozilla Firefox umgestigen ! Und der is echt super. Vor allem die funktion im selben fenster mehere tabs zu machen ist super !
So jetzt wollte ich wissen mit was ihr surft ?
Mit welchem Browser Surft ihr ?
-
-
Ich bleibe beim IE6
Der IE 5.5 wäre mir zwar lieber, aber Version 6 ist ja in XP enthalten :BASH:
Firefox hab ich mal vor einiger Zeit getestet, aber irgendwie konnte er mich nicht überzeugen...
-
Benutze Mozilla 1.7. Hat keine Tabs ist aber wesentlich besser as IE.
-
Ich benutzt Avant Brwoser die Weiterentwicklung des IE. Der kann echt alles und noch viel mehr was Mozilla gerne könnte. Frag mich aber net was ich hab ka :-
Mozilla fidn ich persöhnlich zu hässlich udn braucht mir zu lange. Ist natürlich ein Top Browser aber den IE ziehe ich immer vor obwohl er unsicher ist, der neue kann auch Tabbed Browsing und eigentlich alle anderen auch komisch das du erst jetzt drauf gekommen bist.
Viel Spass mit Firefox :]
-
Schon seit Ewigkeiten Firefox, ist einfach das Optimum!
-
ich benutze eigentlich auch nur den mozilla.Eigentlich, da auf dem Laptop an dem ich zur Zeit sitze er nicht installiert ist (Tanjas).
-
Seit mich irgendwann der IE7 so angekozt hat, nutze ich nur noch FF2
-
FF 2 , hauptsächlich
-
Habe gerade eben auf FF3 umgestellt
Die Plugins gehen auch alle noch bis auf eins, aber dafür hab ich auch schon einen Ersatz gefunden...
-
Jau ich schon seit es den halt gibt.....
-
Ich hatte mir das Setup auch gleich runtergeladen, bin aber nicht gleich dazu gekommen, ihn zu installieren...
-
Mozilla Firefox 4.0 Beta 1
-
auch firefox
-
Im Moment noch
Mozilla Aurora 9.0a2Wird sich wohl in Kürze auf Version 10 aktualisieren...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!