• Ich hab seit kurzem die Demo und wollt mal meine Eindrücke posten.
    Die Grafik ist sogar noch schlechter als der Pate was mich aber gar net gestört hat die Models sehen schon sehr gut aus. Die Atmosphäre ist genial wie ich finde ich hab mich echt als Jack Bauer gefühlt. Das Zielsystem ist net optimal funktioniert aber udn macht Spass. Die Gegner sidn dümmer als Stroh XD so mag ich das zwar net aber in 24 fällt es net auf. In Deckung gehen finde ich etwas blöd gemacht klappt aber auch wenn mann sich austrengt. Der Sound ist ganz ok. Die Fesnter Effekte un die Uhr sorgen zusätzlich für Atmosphäre was ich geil finde. Die Mission die ich machen konnte war ganz gut gemacht musste gegen ne Heli kämpfen am Ende auf dem Dach der hat mich aber gekillt ;]


    Als Fazit kann ich sagen mehr als Durchschnittliches Game mit super Atmosphäre udn sau mieser Grafik aber ganz guten Sound.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Sephiroth
    sau mieser Grafik


    PS2 halt.......


    Hab mir das Game gekauft also die Umgebungsgrafik ist echt manschmal fragwürdig. Dafür sehen die chars super aus ! Also Atmosphäre ist super kommt richtiges 24 feeling auf ! Die "Mini-Games" sind auch gelungen z.b Bomben entschärfen mit Satelit Scharfschützen suchen usw.
    Leider wieder ein spiel das man schnell durchgespielt hat ich hab 3 Tage gebraucht

  • Sagte ja das die Chars sehr gut aussehen und die Atmo ist Top und ich kenne nur 3 folgen 24 XD


    Jo ok Playstaion 2 schafft aber auch Grafik die der Gamecube schafft oder so also ist das kein Grund aber die Grafik stört net wirklich finde das Spiel sehr gelungen udn werde es mir zulegen sobald es 10 euro kostet da es ja ohne 24 Bpnus nur ein durchschnitts game ist.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Die verschiedenen Leute jab das find ich auch gut aber ich würds mit Enter the Matrix vergleichen auch ohne Matrx ganz nett aber net der Hammer der es hätte sein können.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Wertungstechnisch liegt es glaub ich gleich auf. Ist auch so wie man Enter the matrix empfindet ich fands sehr gut habs auch mehrmals durchgezockt war halt net der Knaller und ich denke Path of Neo ist schlechter.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!