Command and Conquer 3!

  • Command & Conquer 3 Erste offizielle Enthüllung


    Bereits 2004 ist ein Foto einer EA-Präsentation aufgetaucht, auf dem man deutlich den Schriftzug Command & Conquer 3 lesen konnte (siehe News). Zwei Jahre später enthüllt der Spielehersteller jetzt in der amerikanischen Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer das Echtzeitstrategiespiel offiziell. Anscheinend wird der neue Teil der Reihe keinen Untertitel tragen. Ursprünglich tauchten immer wieder Gerüchte auf, dass das nächste Spiel wegen einer Ankündigung im Abspann des ersten Teils Tiberium Twilight heißen könnte (siehe News). Laut Informationen, die Fans aus dem PC-Gamer-Artikel gesammelt haben, benutzt das Spiel die SAGE-Engine, die schon in Schlacht um Mittelerde und C&C Generals zum Einsatz kam. Erste Scans lassen den Schluss zu, dass der schon etwas angegraute Grafikuntersatz aber kräftig aufpoliert wird. Es soll übrigens wieder Zwischensequenzen mit echten Schauspielern geben. Für den Multiplayer-Modus versprechen die Entwickler Unterstützung von Clans und Voice-Chat sowie diverse Beobachter-Modi. Das Tiberium bestimmt mal wieder die Handlung von Command & Conquer 3: Knapp 20 Prozent der Erdoberfläche sind komplett von Tiberium eingeschlossen und deswegen nicht bewohnbar. Nur 30 Prozent sind frei. Dort hat die GDI ihr Hauptquartier eingerichtet, um die teilweise vergifteten Flächen zu befreien. Dies versucht die NOD zu vereiteln, um den wieder auferstandenen Kane zu beschützen.


    -Quelle Gamestar.de-



    Na endlich darauf hab ich fast 6 Jahre gewartet. Command and Conquer die Serie die die Echtzeitstrategie zum Siegeszug führte. Teil 1 war grandios und Alarmstufe Rot auch. Teil 2 gefällt einigen net aber ich halte es für ein grandioses Echzietstrategie Spiel wofür ich damals 99 DM ausgegeben habe in einer Buchhandlung :]


    Zum Verständnis:


    C&C 1
    C&C 2 Tiberian Sun (hieß nur bei uns Teil 3)
    C&C 3 Tiberium Wars (wahrscheinlicher Titel)


    C&C Alarmstufe Rot (hieß bei uns Teil 2)
    C&C Alarmstufe Rot 2


    C&C Generals/Generäle


    Demanch ist es richtig das der neue Titel weder C&C 5 noch 4 heißt sondern 3, da er die von Westwood geplante Hauptstory um GDI und NOD weiterführt. Übrigens kann man Red Alert 1 als Vorgänger von C&C 1 sehen.


    Naja ich freue mich auf das Spiel schon mehr als Gothic 3. C&C ist und bleibt die beste RTS Reihe die es gibt mit der geilsten Story und den wohl geilsten Parteien: GDI und NOD.
    Ich möchte jetzt keine dummen post aber Age of Empires oder so ist besser schenkt es euch ich finde C&C ist das beste und einige andere auch kann ja sein das es bei euch net so ist.
    (An C&C orientiert sich jedes moderne RTS Game also ohne diese Game auch kein AOE wobei sich das auch an Warcraft 2 orientieren kann bin mir da net sicher)


    Ich will nur hoffen die Sidebar zum Bauen ist wieder da und die realen Sequenzen sind richtig geil wie in Teil 3. Hoffentlich führt es die Story von Firestorm fort. Generals war zwar auch geil aber wie manche sagen kein richtiges C&C.


    Solange Kane wiederaufersteht um die Menschheit ins Licht der Tiberium Zukunft zu führen ist alles ok. Ich hoffe auch auf Slavik den fand ich sau cool.
    Und bitte wirklich richtig geile Zwischensequenzen die von Teil 3 sind der Oberhammer. Besser als mancher Film wenn ich da mal an Doom oder Alone in the Dark denke :EYE:


    Oh man gleich mal C&C The First Decade bestellen (die Ersten 10 Jahre aber geschnittene Spiele will ich net ich nehm die Englische ;])


    In den Sinne: KANE LEBT IM TODE! FÜR KANE!!!!


    PS: Nirgends steht das es das beste Spiel aller Zeiten wird nur zur Info an Josef :] :]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    4 Mal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Kurz nach der Enthüllung von C&C 3: Tiberium Wars wurden jetzt weitere Details zum Echtzeit-Strategiespiel enthüllt. So spielt das Geschehen im Jahre 2047 und der gefürchtete Kane taucht plötzlich wieder auf der Bildfläche auf.


    Auf dem Schlachtfeld stehen sich insgesamt drei Fraktionen gegenüber. Neben der bekannten Bruderschaft von Nod und der GDI-Armee kommt noch eine bisher unbekannte Partei hinzu. Nach aktuellen Aussagen soll sich die Gegner-KI recht clever verhalten und verschiedene Angriffsmanöver beherrschen.


    Erfreulich: Die beliebten Realfilmsequenzen feiern in C&C 3: Tiberium Wars ihr Comeback. Der Release des Spiels ist aktuellen Planungen für das nächste Jahr geplant


    -Quelle Gamstar.de-


    Es wird immer besser. Oh man darauf freu ich mich und kauf mir Anfang nächsten jahres gleich mal nen neuen Rechner für C&C und Crysis. Ich fass es net das ist ja so geil. Wie hab ich Tiberian Sun geliebt.

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    2 Mal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • EA GIBT COMMAND&CONQUER 3 TIBERIUM WARS BEKANNT:
    REDWOOD CITY, Kalif., am 20. April 2006 - Der epische Kampf zwischen der Globalen Verteidigungsinitiative (GDI) und der Bruderschaft von NOD geht weiter... und der dritte Tiberium Krieg steht kurz bevor.


    Willkommen zurück, Kommandant.
    Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) gab heute bekannt, dass Command & Conquer, die atemberaubende Serie, die die Echtzeitstrategie (RTS) Genre auf die Map stellt, in der voller Kraft mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars* zurückkehrt. Dieses hoch vorausgesehene folgende Kapitel bringt die populäre Reihe zurück in seine Wurzeln im Tiberium Universum und bringt das schnelle, flüssige Gameplay für das Command & Conquer bekannt ist, und die packende Story, die die Storyerzählung in RTS Spielen wiederdefinieren wird, mit sich.


    Die Story:
    Es ist 2047, und die Anteile konnten nicht höher sein. Tiberium, eine sich selbst regenerierungsfähige Substanz, die die Erde angesteckt hat - breitet sich wie eine radioaktive Eiszeit aus. Die GDI, eine hochtechniesirte Verbindung der am meisten fortgeschrittensten Nationen der Welt, kämpft, um das Aufhalten des Tiberium, aber Kane, der größenwahnsinnige Anführer der Bruderschaft von NOD hat andere Pläne für die Erde. Die geheime Gesellschaft von Kane versucht die Menschheit mit Hilfe des Tiberiums von ihrer Vision der Zukunft zu überzeugen. Es wütet ein Krieg um das Tiberium und um das Schicksal des Planeten.


    Fakten:
    "Command & Conquer 3 Tiberium Wars kombiniert schnell durchgeschrittenes Gameplay mit neuen möglichkeiten, eine Geschichte in einem RTS Spiel zu erzählen," sagte Mike Verdu, Exekutiverzeuger am EA Los Angeles (EALA). "Wir programmieren ein Command & Conquer Spiel der nächsten Generation, dass der klassischen Lizenz treu bleibt, aber mit dem modernsten Bildmaterial, zusätzlicher strategischer Tiefe, und Gameplay Neuerungen aktualisiert wird. Das wird das Genre weiter bringen. Ich bin sehr aufgeregt, da ich an diesem erstaunlichen Spiel arbeite.

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  • Kanes Auferstehung:


    Vergesst alles was ihr bereits gehört habt – EA LA enthüllt endlich Command And Conquer 3: Tiberium Wars. Eine Auferstehung ihrer berühmtesten Marke (und einem der populärsten Bösewichte).


    Am 6. Dezember 2004 machte Mark Skaggs eine überraschende Ankündigung an die Command And Conquer Fangemeinde. Am Abend der Auslieferung von Die Schlacht Um Mittelerde, schrieb der führende Produzent des Tolkien basierten Echtzeitstrategiespiels in den offiziellen C&C Miteilungsbrief, dass sein Team offiziell mit der Arbeit an einem neuen Projekt, angesiedelt im Alarmstufe Rot Universum, begonnen hatte.


    Die Freude unter den Alarmstufe Rot Fans war nur von kurzer Dauer. Inmitten strengsten Gerüchten hieß es, dass Schlüsselmitglieder vom ehemaligen Westwood Electronic Arts verlassen würden. Skaggs nahm sich Anfang 2005 Urlaub, man sagte, er wollte mehr Zeit mit seiner Familie zubringen. Das führende Glied hinter Command & Conquer sollte EA zu einem späteren Zeitpunkt verlassen und gründete schließlich ein neues Entwicklerstudio - genannt „Trilogy Studios“ – was die Zukunft der Serie im Zweifel da stehen ließ – bis jetzt. Neulich warf EA ihre Türen in Los Angeles vornehm auf und sprach mit der „PC Gamer“ über das nächste C&C (welches nicht im Alarmstufe Rot Universum ist.) Die molekulare Struktur von Tiberium (jep, es ist in diesem Universum angesiedelt) und die Rückkehr vom größten Kultbösewichten (Kane ist zurück!)


    Command & Conquer 3: Tiberian Wars (Arbeitstitel) setzt die klassische C&C-Story, welche 1995 mit Westwoods erstem Command & Conquer begann, dann führte 1999 Command & Conquer: Tiberian Sun die Reihe fort. Die Serie erzählt von einer alternativen Zukunft, in der ein toxisches, außerirdisches Mineral namens Tiberium die Erde "infiziert" hat, führend für die Entwicklung zweier gegenüberliegenden Supermächten: Die Bruderschaft von Nod, ein geheimnisvoller Verein, geführt vom größenwahnsinnigen Kane, der das Tiberium mit offenen Armen empfangen hat, und die GDI (globale Defensiv Initiative), eine Allianz von den Weltnationen, bekämpft Nods terroristische Taktiken und arbeitet an der Eindämmung des Tiberiums.


    Der Produktionsleiter von C&C3 sagt:" Wir wollen das Universum neu gestalten und es auf ein Level bringen, welches ihr in keiner gewöhnlichen Beschaffenheit seht". Das bedeutete nicht nur ein Verweis auf des Franchise Bezirk der schnellen, actionreichen Strategie, sondern untersucht auch in einem ausgezeichnetem Detail, wie die Welt exakt funktionieren würde.


    „Wir haben erforscht wie Tiberium arbeitet - bis hin zur atomaren Ebene.“ - sagt Verdu. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern des MIT (Massachusetts Institut der Technologie), erfand das Team eine wissenschaftliche Bibel für das Spiel, das die Eigenschaften und Bestandteile von Tiberium, seinen tödlichen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Ausbreitung beinhaltet – alles basierend auf der heutigen Wissenschaft.


    C&C 3 beginnt in dem Jahr 2047, folgend nach ein paar relativ friedlichen Jahre zwischen GDI und NOD. Die isolierenden zufälligen Ausbrüche von Tiberium, die die Welt im ersten C&C geplagt haben, haben sich erheblich verschlechtert und große Flächen auf der Oberfläche des Planeten infiziert; 20 Prozent von dem Gebiet der Erde ist inzwischen tiberisches Ödland geworden.


    Gekennzeichnete Rote Zonen, die höllischen Zonen – wo hochkonzentrierte Tiberiumkristalle sich mit heftigen Ionen Stürmen verbunden haben – sind unbesiedelbar für den Menschen. Andere 50 Prozent der Welt sind gelben Zonen, vom Krieg gekennzeichnete Gebiete, beschädigt von Tiberium. Trotzdem beherbergen sie 80 Prozent der gesamten Weltbevölkerung. Diese abmühenden Landstriche sind NOD Hochburgen wo man von Armut geplagte Bewohner vorfinden wird und die von NOD’s Lieferungen in Sachen Essen und lebensnotwendigen Güter abhängig sind.


    Die letzten, relativ unzerkratzten 30 Prozent der Oberfläche der Erde, sind in blaue Zonen eingeteilt.


    Dies ist auch der Ort wo ihr die GDI und die restlichen 20% der Weltbevölkerung finden werdet. Diese Gebiete haben nur gelegentlich unter Tiberium Ausbrüchen gelitten und ihre Bewohner leben erfolgreich und im Wohlstand und ohne die Strahlenanzüge die gebraucht werden um die markanteren Tiberium Felder der Gelben und Roten Zonen zu überleben. Als das Spiel beginnt arbeitet die GDI an einer Entspannungspolitik zwischen den Streitkräften der GDI und Bruderschaft von NOD um gemeinsam eine Methode zu erforschen wie der tödliche Kristallbefall neutralisiert werden kann. Das Ziel: Gelbe Zonen in Blaue Zonen zu transformieren und eventuell die Plage ein für alle mal auszuradieren. NOD auf der anderen Seite glaubt fanatisch an die Erfüllung einer antiken Prophezeiung, die Kane mit dem Tiberium verbindet. Die GDI gefährdet dabei die Erfüllung dieser Prophezeiung. Im März 2047 feuert die Bruderschaft von NOD schließlich einen nuklearen Feuerball gegen die orbitale Raumstation Philadelphia, welche der Dreh und Angelpunkt der Militärischen Macht der GDI ist, ab, welche dann augenblicklich in einer radioaktiven Wolke aus Trümmern und Brandschutt verschwindet, die langsam auf die Erde nieder regnet


    Jetzt wird eine globale Supermacht von der Mehrheit der Weltbevölkerung unterstützt. Nods Streitkräfte attackieren die GDI gleichzeitig auf dem ganzen Globus. Die unvorbereitete GDI ist nicht in der Lage, gegen den überraschenden Einfall von Nods Elitetruppen der "schwarzen Hand" zu handeln. Die Stoßtruppen führen Armeen von fanatischen Soldaten, ausgestattet mit verheerenden hochmodernen Waffen. Es scheint, als ob die GDI fallen wird. Dort kommen Sie ins Spiel. Sie sind ein tapferer GDI-Commander, Sie sammeln die entmutigten Truppen, nehmen Angriffsstellung und gewinnen eine Entscheidungsschlacht gegen Nod, stellen verlorene Hoffnung wieder her. Und so beginnt der dritte Tiberiumkrieg.



    Der Kampf zu Hause



    Dennoch ist die Story sehr weit fortgeschritten in dieser frühen Phase. Ein paar Fragen, zum Beispiel, wie Kane öfters vom Tod auferstanden ist als Jason Voorhees, wird beantwortet, wenn das Spiel 2007 ausgeliefert wird. (Wir denken, eher später in dem Jahr, als früh). Aber andere Fragen, wie zum Beispiel, ob Joseph Kucan wieder die Rolle des bösen Kane einnehmen wird, können nicht beantwortet werden, denn die Probe für die Liveszenen haben noch nicht begonnen.


    Dies gesagt, das Team in EALA weiß ziemlich viel über das, was man benötigt, um ein Spiel auszuliefern. C&C3 wird Bescheidenerweise eine verbesserte Version der starken SAGE-Engine, die auch "Schlacht um Mittelerde 2" benutzte, mit optimierten Partikeleffekten nutzen, um "doppelt so viele coole Explosionen, Wettereffekte, Staubeffekte und Raucheffekte zu machen", prahlt Verdu.


    "Wir wollen das schnelle, knisternde Gefühl des originalen C&C wieder aufbringen", fuhr er fort, was bedeutet, dass das Team den Code ganz sicher hat, begünstigt eine schnellere Antworten Ihrer Truppen und erweiterte Wegfindung, sodass die Einheiten zum Beispiel sich nicht von dort aus, wo sie losgehen wollen, verirren und Ausschau nach Nod- und GDI-Einheiten halten.


    Wie im ersten C&C und Tiberian Sun müssen Sie wählen, ob sie in der Einzelspielerkampagne entweder die Armeen von der GDI oder die von Nod führen wollen. Tiberium Wars' unerwartete Wendung dabei ist eine geheime dritte Seite, die freigeschaltet wird, sobald Sie alle GDI- und Nod-Missionen beendet haben. Die einzige Information, die EA zurzeit rausrückt, ist, dass diese mysteriöse Rasse die Möglichkeit hat, zwei Einheiten in eine komplett neue Einheit zu kombinieren. (Siehe Seitenkasten "Vermutungskasten", für unsere Vermutungen der Identifikation der mysteriösen Rasse.)


    Einige Teile, die EA nicht aus den alten C&Cs als Kerngameplay mit einbringen wird: Basisbau, Ressourcenmanagment und schnelles Gefecht. Die GDI bevorzugt große Feuerkraft, massive Panzer und Frontalangriffe, während Nods Streitmacht auf exotische, Tiberiumbasierende Technik, Tarnung und hinterlistige Taktiken vertraut. Beide Seiten werden Tiberium ernten – ungern macht das auch die GDI - zum Bauen neuer Einheiten und dem Antreiben der Technologie.


    C&C Fans werden sich extra freuen zu wissen, dass die einprägsamsten Einheiten der Serie, wie der Mammutpanzer der GDI, das Orca Gunship oder der Tarnpanzer von NOD ein Comeback haben werden, obwohl sie vielleicht eine neue Funktion besitzen werden und neugemoddelt werden. Aber erwartet auch neue Einheiten, wie z.B. den schnellen Angriffjet „Firehawk“, den „Predator“ Kampfpanzer und gewaltige Mechs (weil jeder Mechs liebt). Einheiten werden im Verlauf des Krieges zu Veteranen aufsteigen und du wirst in der Lage sein, Einheiten mit Upgrades zu individualisieren (möglich indem du diese kaufst), obwohl die genauen Aufgaben noch bearbeitet wurden. Dazu sehen die Pläne vor, dass du die Fähigkeit haben wirst geheime Lager mit Ressourcen und Waffen aufzudecken (Kisten in der C&C Fachsprache) und Gebäude einzunehmen die dir vielleicht neue Einheiten oder Technologien einbringen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Die klassischen Superwaffen, wie die Ionenkanone oder die Atombombe, werden sicher zurückkehren, obwohl sich das Team im Unklaren darüber ist was für andere starke Waffen sich dieser Ebene angliedern werden. C&C 3’s führender Grafiker sagt, dass in dem Spiel eine Superwaffe zu erwerben und zu benutzen mehr auf den Eigenschaften basiert, als auf einem zufälligen Auftreten, dass einer Partei dann einen plötzlichen Vorteil gibt. Bender, der EA 2002 beigetreten ist um an der C&C Serie beginnend mit Generals zu arbeiten, sagt das er mit anderen Ideen gespielt hat um die Spannung drastisch zu verändern, wie zum Beispiel sich vereinigende, Tiberium basierende, Wettereffekte (wie z.B. Ionenstürme) und der Gebrauch von beweglichen Basen – nicht nur ein Mobiles Kommandierungs- Fahrzeug, sagt er, sondern auch ganze Strukturen die auf der Oberfläche reisen. Eine andere Möglichkeit für den späteren Verlauf des Spiels ist es flüssiges Tiberium unter der Erde zu fördern um deine Truppen zu überladen.


    Wir fragten Louis Castle, Vize Präsident von Creative Developments bei EA LA und einer der Mitbegründer von den Westwood Studios, die Geschichte von C&C zu diskutieren – wie es begann und die Höhepunkte und die Fehler auf dem Weg.


    ERINNERUNG AN DIE C&C SERIE



    COMMAND AND CONQUER (1995):
    „Nach Dune 2 wollten wir unsere eigene Story erstellen, in die wir auch mit einbauen wollten, was unsere Vorstellung war, wie sich Echtzeitstrategiespiele entwickeln würden. Wir waren angeregt von Neuigkeiten über neue Flugzeuge, Panzer und Waffensystem die Gerüchten zufolge hergestellt worden waren und davon ein Spiel zu entwickeln das auf militärischer Hardware basiert die es heute eventuell in hochgeheimen Sicherheitslaboren gibt.
    Das finale Stück des Puzzle war es, sich vorzustellend, dass der Spieler an seinem Heimcomputer vielleicht eine Audio/Video Kommunikation nutzt um direkt an der Schlacht teilzunehmen und sogar neue Newsbeiträge aufnimmt. Als der Schauplatz bestimmt war, brauchten wir einen guten Bösewicht und eine ernste Handlung die ernst genug waren um Armeen zu mobilisieren.


    RED ALERT (1996):
    „Während man neue coole militärische Technologien erforschte, waren wir fasziniert von all den eigenartigen Wissenschaften, die niemals verwirklicht werden sollten. Nicola Tesla hatte ein paar fantastische Ideen von Türmen die Blitze auf Gegner schmeißen konnten. Die Aussicht dass die Regierung in Warplöcher im Weltraum gucken konnte um Einheiten in die Schlacht zu telepotieren war zu interessant um nicht erforscht zu werden. Wir setzten die Arbeit daran fort, was vielleicht das nächste Tiberium basierte Spiel werde könnte, aber wir tauchten kopfüber in die Erforschung der Fiktion und die Erstellung dieses großen Stückes von fantastischer Geschichte ein. Fans hinterfragen oft die Verbindung dieser Universen; jede Verbindung zwischen der Alarmstufe Rot und der Tiberium Serie ist nur eins von vielen Elementen das die Fans weiterspekulieren lässt.


    C&C SOLE SURVIVOR (1997):
    „Sole Survivor war eine große lernerische Erfahrung für unser Studio und das Grafik Team. Das abstrakte Konzept von einem online Kampf wo jeder Player eine Einheit ist, ist eine große Idee. Das Spiel einzusetzen, wo ein Spieler je eine Einheit auf dem Echtzeitstrategiefeld ist, kam einfach nicht zur richtigen Zeit. Es brauchte ein paar mehr Jahre für ein Spiel wie Battlefield 1942, in einem anderen Genre, um wirklich Erfolg mit den Elementen zu haben, mit denen auch wir gearbeitet haben. Eigentlich hatte Sole Survivor eine sehr lokale, ausdauernde Fangemeinde für viele Jahre nach seinem Release und es unterstrich für mich den Bedarf an starken Multiplayer Elementen in einem Spiel.


    C&C TIBERIAN SUN (1999):
    Die Antwort auf Tiberian Sun war phänomenal. Jeder war aufgeregt, mehr über GDI, NOD und die charismatischen Personen herauszufinden. Wir brachten die besten Produktion Teams und Hollywood Talente mit ein um die Produktions- Werte für die Story Sequenzen zu verbessern und um die Tiefe des fiktiven Universums zu erweitern. Wir ließen die unterlegene 2D Technologie in einer großen Menge wieder auferstehen und machten einen liberalen Gebrauch der neuen Technologie, so konnten wir volle dreidimensionale Effekte für unsere Strukturen und Einheiten bekommen, lange bevor 3D Hardware auf das angewendet werden konnte was wir mit dem gleichen Resultat erreichten. Das ist der Grund warum es immer noch eins meiner favorisierten Spiele der ganzen Zeit ist.


    C&C RED ALERT 2 (2000):
    C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache sind meine anderen Favoriten. Ich erinnere mich dass Yuris Rache das erste Echtzeitstrategie Spiel war, das so verschiede Taktiken für jede Seite hatte, dass es sich prächtig balanciert spielte und einen endlosen Spaß, durch die innovativen Wege wie man Einheiten kombinieren konnte, bot. Ich mag die Spiele im Alarmstufe Rot Universum auch aufgrund ihrem kitschigen Denkansatz. Es erlaubte jedem etwas überzogen zu spielen, was eine seltene Möglichkeit ist, und man konnte fühlen, dass jeder eine gute Zeit hatte. Es war weitaus mehr Gelächter an dem Set von Alarmstufe Rot 2 als an jedem anderen Produktionsset von dem ich bisher oder bis heute gehört habe. Die Schauspieler trugen wirklich eine große Menge ihrer eigenen Persönlichkeit ihrer Rolle bei.


    C&C RENEGADE (2002):
    Das Konzept, dicht am Kampfgeschehen von Command And Conquer zu sein ist eine unleugbare coole Fantasie. Das Multiplayer Spiel in Renegade kratzte kaum die Oberfläche des Potentials für diesen Typ der Markenerweiterung. Die Menge der Zeit, die in den letzen 10 Jahren in die Command And Conquer Reihe gesteckt wurde führt genau zu Spielen, die in einem Universum mit vielen verschiedenen Spielmechanismen spielen und die Erkundung von verschiedenen Medien. Renegade demonstrierte, dass es ein großes Potential für den gerechten Gebrauch des Command & Conquer Universums in anderen Genres gibt.


    C&C GENERALS (2003):
    Mit der Entwicklung von Generals wollten wir die Entwicklung einer neuen kompletten 3D Spiele Engine betonen, und die Möglichkeit für den Spieler, personelle Erfahrung zu sammeln. Die momentane Fiktion erlaubte es uns, das bekannte Wissen von Kriegssystemen und Einheiten in Schwung zu bringen und uns auf den Aspekt von Generälen, die Krieg führen, zu fokussieren.


    Mit dem hinzufügen des Erweitungssystems Command And Conquer Zero Hour, lernten wir heftig, wie die personellen Bevorzugungen der Generäle im Kampf, die Strategie wirklich verändern konnte. Jedem Spieler wurde die Möglichkeit gegeben, seine Armee mit Einheiten und Stil so zu kreieren, dass er eine personelle Verbindung spüren konnte. Ich bin sicher dass das Gefühl der Anpassung, verbunden mit dem neuen erstaunlichen Spektakel der Engine, Generals dazu führte, dass es zu einem Bestseller Of The Year wurde.


    Tiberian Twilight:


    Die zwei Gebiete in denen EALA radikal im Gegensatz zu seinen Vorgängern updaten wird, ist die Geschichtenerzählung und die KI. Das Team möchte speziell die Story eng mit dem Gameplay koppeln, sodass sich mehr von der Handlung enträtselt, als man im Spiel spielt, anstelle von sich ergebenden Filmsequenzen.


    "Wir werden die Spieler nicht mit Informationen während eines Panzergefechts überfluten", lachte Bender, aber Missoinsziele werden direkt in die Story mit einbezogen, so lernen Sie zum Beispiel, den Transmissionen der Storystellen auf dem Schlachtfeld zu horchen,. Diese Informationen werden vielleicht mit einbezogen, welche Ziele Sie als nächstes wählen und es gibt verschiedene Wege durch die Hauptstory. Ebenfalls konzentriert sich das Team darauf, die KI gerissener zu machen, aber nicht minderwertiger. Mike Verdu gesteht, dass einer seiner Enttäuschungen bei "Schlacht um Mittelerde 2" die KI ist, die in den ersten 5 Minuten besonders anfällig gegen Blitzangriffe ist, und manchmal rusht sie Spieler übergründlich.
    Für C&C3 hat das Team eine anpassungsfähige KI für gegnerische Truppen entwickelt, die sich Ihrer Spielweise anpasst. Wenn Sie die KI zum Beispiel sofort rushen wird die KI das aggressiv erwidern und zurückschlagen. Aber wenn sie sich einbunkern, um eine Basis aufzubauen, wird die KI dasselbe tun. (Keine Sorgen - wenn Sie nicht möchten, dass die KI so harmlos ist, werden Sie in der Lage sein, sie manuell schwieriger konfigurieren.) Die KI wird also nach Wegen suchen, um den größten Nutzen aus der Umgebung zu ziehen.


    Du wirst immer noch die Chance haben gegen andere Menschen zu spielen, obwohl – es keinen Schwierigkeiten Schalter für sie gibt. Das Multiplayerspiel wird das gewöhnliche Skirmish, Deathmatch und Team Deathmatch unterstützen, sowie ein Risiko ähnliches Meta Spiel genannt „World Domination“ welches vom „War of the Ring“ Modus von Schlacht um Mittelerde 2 abgeguckt ist. EA betrachtet außerdem den konkurrenzfähigen E-Sport Bereich. Neben der Tatsache das es mit der Voice Over IP Funktion ausgestattet wird, wird C&C 3 auch einen integrierten Clan Support bieten, ein neuer Betrachter und Zuschauer Modus ist ebenfalls beabsichtigt, um die Übertragung von Spielen zu Audienzen zu gewährleisten, bei dem eine Ingame Kamera in heiße Gefechte herein und heraus zoomen kann.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • EA LA hat aber immer noch einen langen Weg zu gehen bevor jemand eine spielbare Version von C&C 3 zu Gesicht bekommt. Manche Ideen, die oben genannt wurden, werden möglicherweise wieder fallen gelassen, andere werden dagegen sicherlich noch hinzugefügt. Der erste Schritt, in dem entschieden wird, welche Features herausgenommen werden, wird von einem Spielergipfel kommen, den der Entwickler diesen Sommer halten will, wo dieser C&C Fans (und Fans von anderen Echtzeitstrategiespielen) fragen wird ob sie ins Studio kommen wollen und ihre Meinung zum Spiel preisgeben wollen. EA machte das gleiche bei Die Schlacht Um Mittelerde 2, aber dieses Mal plant die Firma mehr Spielergipfel zuhalten. „Wenn du jemanden herumsitzen hast, der über dein Spiel Tage und Monate nachdenkt, weiß er am Ende was er will,“ sagt Bender. EA LA will sichergehen dass in C&C 3 die lange Zeit wartenden - und eigenwilligen - Fans der Serie genau das bekommen was sie die ganze Zeit gesucht haben



    So die Übersetzung des PC Gamers Artikels!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Du warst bestimmt zu faul zum lesen :]


    Aber seis drumm. Für dich kurz.
    Command and Conquer 3 kommt und führt die Story fohrt. Und es wird der Oberhammer hoffe ich. Sag mal du kennst dich doch aus kannst du mir sagen wer Anton Slavik in C&C 2 gespielt hat?

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Kann sien aber Westwood hat weitaus bekanntere Schauspieler genommen und ich hab Slavik auch mal in nem Film gesehen. Der Typ hat es einfach drauf hoffe er spielt in Teil 3 mit.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Jo aber mal nachgedahct das es von Westwood so beabsichtigt war. Ne oder.
    Aber das ist es. C&C lebt von den Trashigen Sequenzen das gehört da hin war bis Alarmstufe Rot 2 immer so das ist doch eben so geil. Und verzeih mri keiner hat darauf wirklich geachtet die Videos waren eben nur der Hammer. Wobei ich McNeil eh nie mochte scheiß GDI.


    Ne also die Sequenzen sind mit purer Absicht so da kannst ihm nichts vorwerfen udn das ist es auch was die Fans lieben. Hast du Tiberian Sun durch?

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  • Du mit deinem Drang die Guten zu spielen. NOD hat mehr Stil lol. Schade haste echt was verpast.

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  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    NOD sind Teroristen stimmt das hat stil......


    OMG Josef bist du so einer der Spiel und Realität net unterscheiden kann? NOD sind also Terroristen deswegen sind 80% der Weltbevölkerung auch auf ihrer Seite net imemr ganz freiwillig aber die finden das besser als die militante GDI. NOD werden nur als Terroisten dargestellt von der GDI. Fakt ist NOD ist eine Partei wie die USA nur eben mächtiger und benutzt halt andere Mittel. Für NOD Bürger ist die GDI genauso terroristisch. Und wenn schon NOD hat mehr Stil mit ihren Tarneinheiten und so net so die GDI rohe Gewalt und stumpfes vorgehen mit übermächtigen Disruptoren.


    Deine Argumente sidn echt lustig NOD ist sehr beliebt also ist jeder ein fanatischer Terroristen Anhänger der sie mag?


    Schwachsinn NOD ist geil. Mit NOD macht es auch mehr Spass hoffe in Teil 3 haben sie endlich mal mächtige Panzer :]

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  • Man dir kann man gar nichst erklären. Die GDI lässt Zivilisten Töten. Aber sie sind ja die Guten. Ok das Imperium aus Star Wars berteibt Völker Mord. Wo sind das Terroristen? Deine Argumente laufen ins Leere. NOD wird nru Dargestellt. Noch eins. Die Romulaner vernichten ganze Planeten. Terroristen? Keineswegs!


    So das reicht jetzt die Community weiß das sie Stil haben fertisch! Bei Fragen bitte ins Command and Conquer Forum gucken!

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