Battlefield 2 Euro Forces Abzocke!

  • Hi,


    Wollt mal fragen wer von euch diese Abzocke von EA mitmacht?
    Also ich kauf es difinitiv net und 80 % der Community auch net so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe. Ich mein hallo für einen Patch den andere kostenlos rausgeben würden 10 Euro. Das ist genauso schlimm wie Bethesda mit der Pferderüstung für Oblivion für 2 Euro.


    Also man kann ja selber entscheiden ob man es sich kauft aber wer das tut hat meiner meinung nach zuviel Geld zum scheißen. Da kauf ich mri leider ein Vollpreisspiel 5 mal bevor ic hsge hey geil gemacht EA 10 Euro für 3 maps udn ein paar sinnlose Models. Die denken sich dann super die Idee kommt gut an jetzt kommt jedne Monat ein Booster Pack für 10 Euro. Ein neues kommt ja schon bald.


    Mal ehrlich das Argument aber da gibst die Deutschen. Wie dumm kann man sein.
    Das sidn die sleben wie die Amis bloß mit anderen Texturen. Sogar die Waffen und Panzer sidn gleich bloß andere Texturen. Das gibst alles kostenlos von der Modding Szene. Ich finde das totale Verarsche des Kunden und bin fro das die meisten sagen mit mri net. Ich würds mir für 2,99 mal kaufen dann vlt.


    Sowas ist echt blöd udn wer sowas mitmacht hat echt ...naja wie gesagt jeder muss wissen ob er sich verarschen lässt.


    Wollt mal wissen ob ihr das mitmacht. Also ich nicht.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Für 2,99€ würdest du's kaufen? Obwohls das Ganze in der Modder-Szene für umme gibt?
    Dann bist du nicht "schlauer" als alle anderen, die es für 10€ kaufen.


    AddOns sollten das tun, was sie versprechen, EuroForce besteht aus Maps und Skins, und "addet" mal gar nichts... soviel dazu.


    Jaja, "Boosterpacks" klingt irgendwie schon nach Sammelkarten à la "Yugioh!"... schmerzhaft peinlich.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Naja es ist schon ein unterschied 2,99 oder 10. Und ich sagte vlt. Wohl eher net weil wie gesagt das bekomm ich auch kostenlos udn dann besser! Aber ich seh auch keinen Grund mir diesesn Betrug zu holen ich meinte das nur hypotethisch wenn ich BF 2 jetzt so intensiv zocken würde wie Firestorm meinetwegen. Aber so ne niemals wenns mal kostenlos kommt ok aber wie du sagtest es bietet nichts wer meiner Meinung nach dafür 10 Euro ausgibt hat einen an der Klatsche.


    Das sidn bestimmt die die denken oh jeah was neues gleich kaufen damit sie ja alles von BF 2 haben. Das sind Kiddies. Zum Glück passiert sowas bei meinen Lieblingsgames net. Auf der 360 gibt es zwar auch sowas aber das ist optinaler Inhalt den man net braucht. Und kostet nur 100 Micorsoft Points oder Maximal 400.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Genau! Und dann ist es noch verbuggt und macht das Spiel schlechter.
    Ich kauf mri lieber Battlefield 2142. Da freu ich mich drauf BF Games sidn einfach nur geil. Jetzt muss ich nur gucken ob Quake Wars net besser wird. Aber ich dneke ich greif auf jedne Fall zu BF 2142 bin immerhin ein reisen BF Fan. Mach mir nur sorgen das es DICE wie bei BF 2 versaut das ja heute noch net bugfrei ist udn performence Probleme hat. Hoffentlich wird es was.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!