Fluch der Karibik 2 entert Kinorekorde

  • Nach dem - gemessen an den Produktionskosten - eher mäßigen Start von "Superman Returns" (82 Millionen Dollar Einnahmen gegenüber 250 Millionen Kosten) vor zwei Wochen zeigt Captain Jack Sparrow der Filmbranche nun, wo der Enterhaken hängt. Phänomenale 132 Millionen Dollar hat "Fluch der Karibik 2" an seinem ersten Wochenende allein in den USA eingespielt und damit nur einen von vielen neuen Rekorden aufgestellt. Der alte Spitzenreiter war der erste "Spider-Man", der es 2002 noch auf satte 115 Millionen an einem Wochenende brachte. Auch das beste Einspielergebnis an einem einzelnen Tag, bisher behauptet von "Star Wars - Episode III" mit 50 Millionen Dollar, wurde mit 54,9 Millionen versenkt. Ausserdem ist das erste der beiden Sequels zu "Fluch der Karibik" der erste Film überhaupt, der die 100-Millionen-Dollar-Marke innerhalb von nur zwei Tagen durchbrechen konnte.


    http://www.zelluloid.de

  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Nach dem - gemessen an den Produktionskosten - eher mäßigen Start von "Superman Returns" (82 Millionen Dollar Einnahmen gegenüber 250 Millionen Kosten) vor zwei Wochen zeigt Captain Jack Sparrow der Filmbranche nun, wo der Enterhaken hängt. Phänomenale 132 Millionen Dollar hat "Fluch der Karibik 2" an seinem ersten Wochenende allein in den USA eingespielt und damit nur einen von vielen neuen Rekorden aufgestellt. Der alte Spitzenreiter war der erste "Spider-Man", der es 2002 noch auf satte 115 Millionen an einem Wochenende brachte. Auch das beste Einspielergebnis an einem einzelnen Tag, bisher behauptet von "Star Wars - Episode III" mit 50 Millionen Dollar, wurde mit 54,9 Millionen versenkt. Ausserdem ist das erste der beiden Sequels zu "Fluch der Karibik" der erste Film überhaupt, der die 100-Millionen-Dollar-Marke innerhalb von nur zwei Tagen durchbrechen konnte.


    http://www.zelluloid.de


    Hab den Film heute gesehen. Ich halte ihn schlichtweg für den besten Film der letzten 3 Jahre. Und das Ende ist so geil. Ich bin nur begeistert kann kaum erwarten ihn auf HD DVD zu haben.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Ravager
    Ich hab ihn auch gesehen, war ein durchaus guter Film...allerdings das Ende hat mir überhaupt nicht gepasst. Ich hasse es immer wenn es nach Fortsetzung schreit... :EYE:


    Aber das war ja schon immer klar das es ein Drei Teiler ist und die Cliffhänger mussten sein ist schon fies. Teil 1 war aber ein bissl besser fande ich. Freu mich schon auf Teil 3. Das Ende also die letzte Szene aus Teil 2 war aber echt mal sowas von genial. Storytechnisch kann man auch net meckern. Also kein Misserfolg wie die Matrix Fortsetzungen daraus hat Jerry gelernt ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Jerry hatte mit matrix nix am hut


    Soweit ich infomiert bin war er doch der Produzent? Also nicht? Na dann gibt es doch keine schlechten Jerry Bruckheimer Filme ;) Der Mann ist so genial.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    der hatte mit matrix nix am hut


    Du wiederholst dich XD

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Der hatte ja auch nix damit am hut


    Na und? Was solls er macht jedenfalls nur geile Filme das reicht mir ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    War gestern drin SUUUUPER !


    Und nix am hunt !


    Das Ende war besonders geil ;) Bin auf Teil 3 gespannt.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von ERAZER
    Der ganze Film war saugeil !


    War gestern ein zweitesmal drinne udn hab ihn zuhause schon 20 mal gesehen ;)
    Der beste Film des Jahres finde ich.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Jack Bauer
    Des Jahr is noch net rum !


    Ja ne is klar ;) Aber welcher Fim sollte für mich noch besser werden. Dead or Alive wird leider net so gut udn Superman wird zwar geil aber so geil nun auch wieder nicht :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!