Rainbow Six Vegas

  • Jo, also gut:


    Da ich Lockdown nicht kenne, werde ich es mit Ravershield vergleichen.


    Es gibt keine Planungsphase mehr und das Team besteht "nur" noch aus 3 Mitgliedern.
    Naja das 4. Teammitglied ist die "Einsatzleiterin" im Helikopter...
    Alles unbekannte - weder im Buch, noch in den Vorgängern kamen sie vor.
    Mit Waffen (2 Primärwaffen) kann man sich im Helikopter ausrüsten, während man von Einsatzgebiet zu Eisatzgebiet in Vegas fliegt.
    Die Story könnte fast aus "24" sein: Immer wieder mal passiert was unerwartetes und man erfährt, dass die Terroristen etwas größeres vorhaben.


    Man kann hinter Gegenständen oder an Ecken in Deckung gehen und Sperrfeuer geben oder gezielt Schießen.
    Praktisch ist, dass man jetzt auch die Waffen der Gegner aufheben und benutzen kann.


    Neue sind auch das Wärmesichtgerät und die SnakeCam - Sam lässt grüßen


    Die Grafik sieht super aus und das Spiel macht ne menge Spaß !

  • Anzu merken ist: Ohne Shader 3.0 habt ihr Pech :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    ja das selbe problem hab ich mit Splinter Cell 4 ich finde das is ne frechheit von ubisoft zu sagen ohne shader 3.0 gelitten.
    Es gibt viele spiele die shader 3.0 unterstützen aber man wird nicht dazu gezwungen !


    Jab ist wirklich net korrekt von Ubisoft. Da mus man halt zum Boykott aufrufen oder halt die 360 Version nehmen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zitat

    Original von Iceman
    ja für pc isses ja auch verbuggd und es fehlen levels und einige storyelemente!
    ich kaufs mir für gc !


    Rainbow gibts doch nru für PC und 360 oder= Wenn du Solinter meinst ja kaufs dir lieber auf Konsole da hast das ganze Spiel anstatt nru ein halbes.]

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Zitat

    Original von Iceman
    ja kalr R6 gibts net für konsole ich meinte Solinter Cell


    Oh doch R6 Vegas ist ein Xbox 360 Spiel portiert aufm PC :D


    Naja Splinter Cell 4 hol ich mir mal fürn Wii.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • sry Doppelpost


    ~ delete ~ :BASH:

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!