Unsere Zukunft sieht geil aus !

  • Gibt es zwar schon länger abersowas ist doch ein alter Hut als Star Trek Fan xD Naja mal sehen wann es zu uns kommt meine Games zock ich liber immernoch mit Gameoad oder Tastatur^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Naja Startrek ist ja Fiktion, aber die Teile sollen zumindest in den USA noch dieses Jahr verkauft werden...


    Dass es für Spiele weniger geeignet ist, ist klar, aber für den Alltag ist das doch sau geil!

  • Zitat

    Original von Virsacer
    Naja Startrek ist ja Fiktion, aber die Teile sollen zumindest in den USA noch dieses Jahr verkauft werden...


    Dass es für Spiele weniger geeignet ist, ist klar, aber für den Alltag ist das doch sau geil!


    Jab an Firmenkunden. Klar ist Star Trek Fictio ich wollte nur drauf hinweisen das es da schon lange gibt^^


    Jab fürs Surfen und so ist es hammer^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!