• Die Vorbereitungen für den Dreh des Prequels sind im vollen Gange und es gibt erste News.


    Wie heute bekannt wurde, wird Robert Carlyle (Trainspotting, The Full Monty, 24 Weeks Later, To End All Wars etc.) im Prequel die Rolle des Bender übernehmen, der eine Art Mentor von Jack Bauer verkörpern wird. Bei Bender handelt es sich um einen Ex-Agenten, der seinen Job aufgegeben hatte und nun in Afrika für eine Wohltätigkeitsorganisation arbeitet.


    Informationen darüber, ob Carlyle auch in der 7. Season eine Rolle spielen wird, gibt es bisher noch nicht.


    http://www.24tv.de

  • Wird die 7. Season die beste Season von 24?
    Kiefer Sutherland hat es bei den Upfronts am Donnerstag auf alle Fälle versprochen.


    Der Schauspieler gab zu, dass die Produzenten ganz besonders hart arbeiten müssen, um die Ewartungen der Fans zu erfüllen, nachdem die 7. Season wegen des Autorenstreiks um ein Jahr verschoben werden musste.


    "Nach so vielen Verschiebungen kann ich allen versichern, dass keiner von uns bei 24 die Wichtigkeit der anstehende Season als Selbstverständlichkeit betrachtet," erklärte Suhterland. "Die zusätzlich gewonnene Zeit ermöglichte uns etwas zu tun, was wir bisher noch nie umsetzen konnten - wir erstellten einen Leitfaden für die gesamte Season, bevor wir mit den Dreharbeiten begannen. Daher kann ich ohne zu zögern sagen, dass ich mit Sicherheit weiß, dass die 7. Season die bisher beste Season werden wird."


    Kiefer sprach auch übere das Prequel zur Season 7, dass in den USA im November ausgestrahlt werden wird.


    "Howard Gordon ist sehr stolz auf die Arbeit und wir freuen uns sehr drauf, die Geschichte in einen Film umzuwandeln."


    http://www.24t.v.de

  • Hallo Leute,


    es ist lang her, aber vieleicht kann man diesen Thread wieder aufleben lassen...


    Ich muss zugeben, ich habe nicht eine Folge der Serie gesehen, aber bin jetzt interessiert!
    Wie sind eure Meinungen zu der kompletten Staffel???


    Lieben gruß!

  • Ich selbst habe alle Staffeln auf DVD bin aber noch leider noch nicht dazu gekommen die letzten zwei Staffeln zu schauen.
    Die Serie lohnt sich auf jeden Fall. Ist sehr spannend. In den ersten 1-3 Staffeln hat man weniger Action mehr Thriller, man kann die Jack Bauer Kills da noch mehr im Auge behalten :D
    Ab der 4 Staffel nimmt die Action mehr zu was aber nicht unbedingt schlimm ist. Die Verschieden Staffeln laufen oft nach einem bestimmten Muster ab man hat eine Bedrohung die wird gelöst und man findet heraus es steckt noch mehr/jemand anderes dahinter. Was die Serie sehr stark macht ist halt die Spannung und da viele Charaktere nicht vor dem Tod sicher sind, auch welche die einem sehr sympathisch sind, kann man nicht immer sicher sein was passiert. Auch Kiefer Sutherland als Jack Bauer trägt einiges zur Serie bei.
    Die meisten Staffeln gibt es bei amazon für 15-20 € zu haben lohnt sich auf jeden Fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!