Da das ERAZER Board jetzt auf dem neuen Burning Board 3.0 basiert, solltet ihr ersteinmal die Hilfe lesen, denn es hat sich einiges verändert:
Herzlich willkommen im neuen ERAZER Board
-
-
Ok so ! net ! ohne Portal geht das net !
-
Das Portal hat noch einen Fehler, wird aber demnächst installiert...
-
The new board is such an ugly motherf***er!
Früher war ALLES besser!
Ich bin ab sofort reaktionär!
-
Modern ja.......Übersicht, gleich Null
-
Ja muss den beiden recht geben !
-
Ja, alles ist moderner!
Ich bin froh, dass es endlich installiert ist, weil bei der Vorgängerversion war alles viel umständlicher...
In der Bedienung hat sich einiges vereinfacht - am Anfang ist es halt ungewohnt...Ihr werdet euch aber auch schnell daran gewöhnen - wie gesagt: Ich empfehle https://www.erazergermany.de/index.php?page=Help
-
Nehmt doch vBulletin, was besseres gibst net, alles viel leichter und weit übersichtlicher. So gefällt mir das Design irgendwie net aber naja...
Sorry das bin ich....
-
Ha ! du hattest warscheunlich das selbe problem wie ich !
-
Ich finde vBulletin total schrecklich...
Als ich das erste mal vom neuen wBB gelesen habe, war ich auch erstmal skeptisch.
Hab mir im Januar die Beta 2 angeschaut und die hat mich sofort überzeugt... -
So, jetzt hab ich nochmal ein Update gemacht!
JETZT MIT PORTAL
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und jetzt mit Kalender!
Aber Achtung: Der Kalender ist noch Beta
Ich kann nicht garantieren, dass bei einem Update alles übernommen wird...Also falls irgendwo Fehler auftreten -> bitte melden
-
Ah wir sind dann sozusagen die Beta Tester........
-
Der Kalender wurde schon eine Zeit lang auf der Webseite von Woltlab getestet, aber es können immer noch Fehler drin sein...
Je mehr Leute testen, desto besser werden Fehler gefunden.
Außerdem können auch Verbesserungsvorschläge gemacht werden. -
Ok kannst du ausschalten das man 30 sekunden warten muss bevor man einen neuen Beitrag erstellen kann ?
Das ist das dümmste was es gibt !!! -
Das sollte eigentlich nur für Posts im gleichen Thema gelten, um Doppelposts zu vermeiden...
Naja, ich habs jetzt für registrierte User ausgeschaltet!
-
Ne das is themen übergreifend gewesen wenn man was geschrieben hatte und dan in nem anderen thema auf antworten geklickt hat stand da "30 sekunden pause"
-
Herzlich willkommen im neuen ERAZER Board 5.0.0
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!