Eure Lieblingsspiele von denen es nur einen Teil gibt

  • Titel sollte klar sein :D , das slebe wie beim Filmthema,also hier kann man seine Lieblingsspiele vorstellen die nur einen Teil haben also ich will jetzt nicht bezweken das jeder ein Spiel nennt und aufhört mann kann hier mehrere reinschreiben, was ich gar nicht so einfach finde weil wenn man so nachdenkt kein Call of Duty, kein Starcraft, kein Medieval, kein Splinter Cell,kein Command & Conquer
    Und Addons zählen nicht als Teil zwei !
    Also legt mal los :D


    PS. Ja ich habe den Text vom vorherigen Film thema genommen und etwas verändert :D

  • Mafia ist unangefochten auf Platz 1. Kommt demnächste zwar Teil 2 aber noch hat es keinen^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Also was ich noch sehr gut finde ist Dawn of War + Addons ich finde das spielt bietet die intensivsten Strategie schlachten, macht viel spaß mit dem 2 Addon gibts auch eine coole erobere einen ganzen Planeten im Rome Style so was ist natürlkich etwas was dem Iceman sehr viel spaß macht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!