Die Blinds bitte...

  • Ich hätte mal wieder richtig Lust auf Poker (mit Geld): Aus diesem Zweck habe ich diesen Thread ins Leben gerufen. Wie wäre es, wenn wir ihn als Pinnwand für Pokerabendtermine nutzen. Also wenn jemand einen Vorschlag zu machen hat, bitte!


    Wie sieht's bei euch dieses Wochenende aus? Bin in Weschnitz, meldet euch doch mal!



    folden könnt ihr später... 8)
    reatter

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU !-


    Cashgame Regeln (Vorschlag) von mir


    - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! - ! NEU ! -


    Poker Cash Game:
    Das Spiel:
    Gespielt wird No-Limit Texas Hold'Em Poker.



    Die Chips:
    10 in Chips (abgekürzt i.C.) sind 0,01€ wert.
    Buy-In:

    • Maximaler Buy-In inklusive Re-Buys ist 5€ pro Spielabend.
    • Buy-Ins und Re-Buys geschehen in 1€-Schritten
    • Buy-Ins und Re-Buys können jederzeit getätigt werden, wenn der Spieler nicht im Pot ist.
    • Ein Spieler, der sich eingekauft hat, bekommt nach dem Legen seines ersten Big Blinds die ersten Karten.

    Auszahlung:

    • Es werden minimal 100 i.C. als 0,10€ ausgezahlt.
    • Restliche Chips werden gutgeschrieben oder kommen in den Bad-Beat-Jackpot.
    • Eine Auszahlung ist jederzeit möglich, wenn sich der Spieler nicht im Pot befindet.

    Blinds,Einsätze und Erhöhungen:

    • Der Spieler links vom Geber zahlt den Small Blind (halber minimaler Einsatz), der zweite Spieler links vom Geber zahlt den Big Blind (minimaler Einsatz). Beide zahlen vor dem Austeilen der Karten.
    • Der minimale Einsatz (Big Blind) beträgt 50 i.C., der Small-Blind beträgt 25 i.C..
    • Ein Spieler muss mindestens das vorige Gebot zahlen, um in der Hand zu bleiben. Liegt kein Gebot vor und möchte er setzen, so muss er mindestens den minimalen Einsatz legen.
    • Will ein Spieler ein Gebot erhöhen, so muß er das vorige Gebot mindestens verdoppeln.
    • Gebote dürfen beliebig oft erhöht werden.
    • Hat ein Spieler nicht genügend Geld, um ein Gebot oder eine Erhöhung zu bezahlen, kann er All-In gehen. Ein All-In-Spieler gewinnt von jedem seiner Gegner maximal das Geld, das er setzen konnte. Das überschüssige Geld bildet einen Sidepot.

    Austeilen der Karten:

    • Der Geber/Dealer mischt die Karten (oberste Karte burnen) und teilt (nach dem Legen der Blinds) aus.
    • Jeder Spieler, beginnend beim Dealer selbst, erhält im Uhrzeigersinn eine Karte, danach eine zweite Karte.
    • Ein Fehler beim Austeilen liegt vor, wenn

    a) ein Spieler keine zwei Karten bekommen hat
    b) die Reihenfolge nicht eingehalten wurde
    c) Karten offen auf dem Tisch liegen
    d) Karten vom Tisch gefallen sind
    e) nicht alle Karten gemischt wurden bzw. Karten vergessen wurden

    4. Ist eine Fehler geschehen, kann jeder Spieler ein neues Mischen und Austeilen fordern. Der Geber zahlt als Strafe die Blinds für die Spieler.


    Bad-Beat-Jackpot:
    Verliert ein Spieler eine starke Hand (Flush oder besser, gebildet mit beiden Handkarten) gegen einen anderen Spieler, erhält er den Bad-Beat-Jackpot. (s. Auszahlung 2.)

  • Ich würde ja sagen heute, aber:


    a) Mein Pokerkoffer ist bei Steffi
    b) Die Pokerkasse auch


    Wenn wir Turnier spielen wollen, einen Koffer hast du ja auch...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!