• Dachte hier gibt es schon nen Thread dazu aber hab keinen gefunden.


    Also hab die Demo nun sicher 30 mal durchgespielt auch im Coop und muss sagen es ist fast so genial wie Teil 4. Storytechnisch erwarte ich einiges und vom Gameplay her wirds auch geil wenn auch net so wie 4.


    Werds mir für 360 holen da es für Ps3 leider keine Karten gibt und ich somit keinen DLC kaufen könnte.


    Hier einer der geilsten Trailer


    http://www.gametrailers.com/player/41165.html


    Das Spiel erscheint am 13.03.2009. Umbedingt kaufen eins der besten Spiele 2009 da bin ich sicher und dieser Gen. Nach Dead Rising Capcoms 2ter Geniestreich da DMC 4 net so genial war. Spiel grad wieder Teil 4 auf Wii, ich liebe diese Seie, naja muss erstmal die alten nachkaufen^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Dachte auch es gäbe schon ein thema, wenn nicht jetzt gibts eins ! :D
    Werde es mir NATÜRLICH auch kaufen, vorallem das Wesker dabei ist, ist sau cool.
    Binn auch auf die Story sehr gespannt und ich glaube das Jill auch vorkommen wird gab da einige hinweise im den Trailern.


    Und ja du MUSST die alten teile nachkaufen :D

  • Kennst du das Jill Spoiler Bild? Soll ja angeblich tot sein aber bestimmt nur Capcom Masche^^


    Werd ich muss nur schauen wo ich sie uncut bekomme aber 2009 stehen sie auf der Einkauzfsliste kommt sonst net soviel was ich intressiert :)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Das is nur eine masche ich denke das sie vorkommt und das sie möglicher weise nur für tot gehalten wird im trailer sagt wesker, zu jemandem den wir nicht sehen, "The last time we met was at the Spencer Estate" was er nicht zu Chris sagen kann da er Chris späte rnoch einmal getroffen hat nämlich in Code Veronica und das Spancer Estate ist in Teil 1 der Schauplatzt, also entweder capcom hat eins seiner eigenen Spiele vergessen oder Wesker sagt das zu jemandem anderen als chris und ich glaube das es jill ist

  • Frag mich auch ob Ada die Frau mit der Maske ist, vorkommen soll sie ja.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Neuer alter Trailer

    http://www.gamekyo.com/videoen…-for-resident-evil-5.html


    Demo hab ich ja schon seit nen Monat aber zieh ich mir auch nochmal.


    Der Trailer ist so geil. Wesker ownt. Allein der Satz "Time to die Chris" ist so godlike ^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich finde "the right to be god, that right is now mine" viel besser

    Das war er doch eh schon immer seit Teil 1^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Mach ich doch sind beide schon fest eingeplant für April alle Teile der Hauptserie für GC. Und stimmt ich hab 1 net gespielt aber ich kenn die Stoy soweit^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Versprochen 2009 will ich eh weniger neue Spiele ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ps3 Demo zum Game of the Gen ist draussen, aber nicht im DE Store.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • 2009 Trailer


    http://www.gamersyde.com/news_7543_en.html


    Gogo liebt Resident Evil


    http://www.consolewars.de/news…gogo_liebt_resident_evil/


    Der Trailer ist der reinste Orgasmus, Wesker pwnt alle.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Zusammenfassung des M!Games Test:


    - 16 Stunden Spielzeit
    - Die letzten Worte von Chris sind "Ja es ist es Wert", das kann man aus Spiel beziehen, Resi 5 ist es Wert.
    - der hohe Produktionsaufwand wird an jeder Ecke sichtabr (flüssige Animationen, verschwenderische Details, groteske Bossgegner)
    - Das Spiel ist ein Action Spiel (war ja jedem klar^^)
    - Wer Resident Evil 4 schon nicht mochte, soll einen Bogen um Teil 5 machen
    - Team Aspekt ist Kern und große Stärke des Spiels
    - Die KI von Sheva ist Top, sie arbeitet mit Bravour und es gibt nur sehr selten Probleme wenn Sheva mal vorrennt und stirbt
    - Zwei Arten Sheva zu kontrollieren (Angreifen und Deckung)
    - Wie in Resident Evil Outbreak kann man Gegenstände nur in Echtzeit tauschen
    - Automatisches Speichern, keine Schreibmaschinen
    - Die Linearität ist ein großer Kritikpunkt, man darf nichtmal an alte Schauplätze zurück
    - Teil 5 ist quasi eine dezent veränderte HD Variante von Teil 4 (was nichts schlechtes ist^^)
    - Spielverlauf lässt kaum Zeit zum Luftholen, das Tempo ist sehr hoch
    - Teil 5 wirkt an vielen Stellen schematisch
    - Steuerung passt perfekt zum Spiel und man gewöhnt sich sehr schnell dran
    - Freischaltbare Kostüme, Grafikfilter, Ministaturen
    - "Söldner" wie im Vergänger freischaltbar
    - Hoher Wiederspielwert
    - Perfekter Multiplayer Coop


    Grafik: 10/10
    Sound: 9/10
    Singleplayer: 9/10
    Multiplayer: 10/10



    Klingt doch super. Ich vergöttere ja Teil 4. Was mich stört ist das mit der Linearität, bin in Teil 4 öfters mal an bereits bekannte Schauplätze zurück. Das mit dem schmeatisch find ich auch etwas schade aber die positiven Seiten überwiegen und meine Meinung steht immernoch fest. Wird das beste Spiel der Gen^^


    Noch 2 Wochen dann seh ich endlich meinen Wesker wie er Chris fertig macht *freu*



    Jun Takeuchi Interview HD


    http://www.gametrailers.com/player/46047.html


    Jun Takeuchi Interview II HD


    http://www.gametrailers.com/player/46043.html

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ja klingt sehr gut ich kanns echt kaum noch erwarten !
    Ich bin ja auf einigen RE foren angemeldet und kann die kritik an Re4 nicht mehr hören das es mehr action als horror ist.
    Mich störrt das nicht die RE franchise hat einen neustart gebraucht sonst währe sie möglicherwiese versunken, wie bei den Batman Filmen war es einfach notwendig.
    Feue mich auch she auf den Co-Op modus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!