• Ja klingt sehr gut ich kanns echt kaum noch erwarten !
    Ich bin ja auf einigen RE foren angemeldet und kann die kritik an Re4 nicht mehr hören das es mehr action als horror ist.
    Mich störrt das nicht die RE franchise hat einen neustart gebraucht sonst währe sie möglicherwiese versunken, wie bei den Batman Filmen war es einfach notwendig.
    Feue mich auch she auf den Co-Op modus

    Eben damit hast du einfach Recht und dank dir hab ich dmaals nen Resi 4 Cube und das Spiel gekauft, du hast mir die beste Serie ever gezeigt (auf Konsolen)^^
    Und ich bin ja net mal in reinen Resi Foren, les nur die Fanseiten ab und zu.


    Bist du mit deiner Ps3 Online? Falls ja kannste mich ja adden und wir spielen mal Coop :)


    Noch 10 Tage^^


    Müssen uns mal wieder zum Zocken treffen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Bin net Online mit der PS3 das liegt aber daran da sich zu faul bin
    Du kennst aber immer noch nicht die GANZE Serie ;)
    Ich habe zur zeit ferien müssten halt irgendwie die fahrerei oranisieren......

    Das mit der Serie kommt noch^^


    Ja das Autofahren solltge weniger ein Problem sein ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Aja dann melde dich mal am besten in icq und dan machen wir was aus

    Ok mach ich^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Habs jetzt *freu*

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Bin nun im letzten Kapitel, man das Spiel ist so geil und die Story. Natürlich ist Teil 4 besser war aber vorher klar.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Wesker ist tot *heul* Der coolste Char ever einfach vernichtet. Aber ich hab noch die Hoffnung das es nur ein Klon war.


    Sag mal in Teil 4 hat Ada die Plagas Probe genommen und sie nicht Wesker gegeben. Wie kommt der an Las Plagas? Arbeitete Ada für TriCell und wusste nicht das die mit Wesker arbeiten?


    So als nächstes die alten Teile spielen auch wenns mir da vor dem veralteten Gameplay grault^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!