• Das Wiedersehen mit Samuel L. Jackson als Nick Fury in den kommenden Marvel-Filmen stand auf der Kippe, doch wie heute bekannt wurde, hat sich der Schauspieler mit dem Studio einigen können. Demnach hat er mit Marvel Entertainment einen Deal über ganze neun (!) weitere Auftritte als Chef der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. abschließen können. Somit wird er definitiv bei "Iron Man 2" dabei sein, ebenso in "Captain America," "Thor," "The Avengers" und "The Shield" sowie potentielle Sequels.


    Der Charakter des Nick Fury wurde in den jüngeren Marvel-Filmen erstmals am Ende des ersten "Iron Man" eingeführt, als er Tony Stark vorschlägt, seiner Truppe beizutreten. Jackson hatte erst kürzlich bezweifelt, ob er wieder zum Einsatz komme, da die Gagenverhandlungen mit Marvel nicht zu seiner Zufriedenheit verliefen. Der Sparkurs des Studios führte bereits dazu, dass Mickey Rourke seinem Engagement als Filmschurke in "Iron Man 2" eine Absage erteilte. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen.


    http://www.zelluloid.de


    Hab ich da was verpasst ? Ich habe Jackson nicht im Film gesehen ihr ?

    edit:


    Hab gleich mal bei imdb nachgeschaut und folgendes gefunden


    Do other characters from the Marvel Universe make an appearance in Iron Man?
    EditHistoryDelete


    Yes, Nick Fury, Director of S.H.I.E.L.D., appears in a post-credits sequence. However, contrary to popular rumors, neither Black Widow nor the Hulk appears.


    Sprich DVD rausholen und nachschauen ;)

  • Nach langem hin und her ist es nun endlich offiziell: Mickey Rourke wird in "Iron Man 2" als Tony Starks Gegenspieler auftreten.
    Dem Schauspieler, dessen Karriere seit "The Wrestler" nach vielen Jahren wieder Fahrt aufnimmt, wurde von Marvel ursprünglich "nur" 250.000 Dollar Gage angeboten. Laut Medienberichten war Rourkes Agent mit den Nach­verhand­lungen erfolgreich, so dass die Entlohnung nun besser ausfallen wird.


    Auch das Gerücht, dass Scarlett Johansson als Ersatz für Emily Blunt einspringen wird, scheint sich zu bewahrheiten. Laut E! Online hat ein Sprecher von Johansson bestätigt, dass sie als Black Widow zum Einsatz kommen wird.


    Rourkes Rolle wird auf dem Comicschurken Whiplash basieren, es sollen aber auch Elemente von Crimson Dynamo - einem weiteren russischen Bösewicht aus den Comics - integriert werden. Die Dreharbeiten für das Sequel sollen im April unter der Regie von Jon Favreau anlaufen.


    http://www.zelluloid.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!