Resident Evil: The Darkside Chronicles

  • Titel: Resident Evil: The Darkside Chronicles
    Entwickler/Publisher: Capcom/Capcom
    Plattform: Wii
    Release: TBA


    Neuer Ableger für die Wii


    Wie aus der Famitsu hervorgeht, arbeitet Capcom derzeit an Resident Evil: The Darkside Chronicles für die Wii. Details dazu sind noch nicht bekannt, einen ersten Scan findet ihr jedoch in der Galerie.


    Bei dem Spiel handelt es sich wohl um die Neuankündigung, welche Capcom am Freitag bekannt geben will.


    -Quelle consolewars.de

    Erster Scan


    http://www.consolewars.de/gen/…7501&database=attachments


    Wird wohl der Umbrella Chronciles Nachfolger. Ich freu mich drauf da ich UC liebe aber man hat schon was anderes erwartet nach dem ganzen großen Versprechen.


    Resident Evil *kreisch*


    Falls ein Thread vorhanden ist bitte schließen!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • The Drakside Chronicles Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist kein Remake sondern der Nachfolger von UC^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!