War ja klar.....

  • .....nach dem Amoklauf gestern ist wieder ein ganz Spezieller grund für diesen Amoklauf gefunden worden *dramatische musik* "Killerspiele" !!!!!!
    Es lag ganz siche rnicht daran das der Täter in der Schule gemobbt wurde von seiner Lehrerin (!) oder das sein Vater eine Beretta im Schlafzimmer (!) rumliegen hatte.
    Nein es war der Teufel selbst der grund allen übels auf erden schuld an Welthunger und Klima erwärmung die "Killerspiele" !!!!!
    Hier in diesm sehr "tollen" Artikel steht da was drüber da müsst ihr etwas runter Scrollen da steht:


    .....Demnach hat er in den vergangenen Monaten viel Zeit mit Killerspielen verbracht und in seiner Freizeit mit Softair-Waffen geschossen. "Das kann ich bestätigen", sagte der Polizeisprecher Klaus Hinderer am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Wir haben bei ihm unter anderem das Spiel Counter-Strike gefunden." Derzeit würden die Daten auf K.s Computer ausgewertet, sagte Hinderer.


    ......Dass der 17-Jährige auf der Flucht noch weiter um sich geschossen hat, ist ein Verhalten, das Jugendliche auch in Spielen wie Counter-Strike oder Crysis lernen können", sagte der Präsident der Deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung, Hans-Dieter Schwind, der "Neuen Osnabrücker Zeitung" und sprach sich für ein totales Verbot von Computer-Gewaltspielen sowie eine weitere Verschärfung des Waffenrechts aus.


    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612826,00.html


    Ach lernt man das in Crysis ? Während man auf die Aliens schießt ?????


    Ich mag Counter Strike nicth aber diese Hexanjagt die da immer betrieben wird da sist ja nicht mehr normal.
    Da kann die Gute Fee vom Kanzleramt wieder in Aktion treten die Frau von der Leyen, di eübergroßen USK Stiker werden wohl ab jetzt sprechen können.

  • Wir sollten einen sachlichen Brief an die Bild schicken... ich sehs schon vor mir:


    "10 Mio. soziopathische Massenmörder in deutschen Kinderzimmern"


    ;(

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!