• Höher,weiter, schneller...
    Dieser Leitsatz gilt nicht nur bei Olympia, sondern seit es Hollywood gibt, auch beim Produzieren von Filmen. Selbst eigentlich abgeschlossene Geschichten werden gewaltsam fortgesetzt und dann als besser dargestellt als die Originalfilme.
    Meine Frage ist nun, welche Fortsetzung eures Lieblingsfilmes, bei dem ursprünglich keine Fortsetzung geplant war, hat euch am besten/gar nicht gefallen.
    Bsp: Ich fand "Alien 4:Resurrection" sehr mäßig gelungen.
    Grund: Man sieht die sonst meist verborgenen Aliens viel zu häufig und deutlich. Es gibt keinen Schockeffekt.


    Nun ist es an euch, diesen Thread fortzusetzen...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Naja, zu Matrix teilen sich die Meinungen...
    Aber die beste Trilogie (3fach Fortsetzung) ist für mich immer noch HdR, das passt einfach, weil ja alles an einem Stück produziert wurde. Bei den meisten anderen Fortsetztungen bleib dann immer noch etwas offen/oder unlogisch... :YES:

  • Uuuuppppppppppppppssssssssss...
    Das hat man davon, wenn man reatters Beiträge nicht genau liest... ;]


    Hmmmm, das ist schwer. Hab erst so wenig Fortsetzungen geguckt bzw. kann mich so wenige erninnern ( :COOL: ) und über Matrix wurde ja schon lange genug "dizzkuzzed"... :YES:

  • ERAZER hat Recht. Gefragt war nach ungeplanten Fortsetzungen. Beim HdR sind das noch nicht mal geplante Fortsetzungen: John Ronald Reuel Tolkien schrieb den HdR als EIN Roman, wie Tad Williams sein Otherland, doch er publizierte ihn in drei seperat erhältlichen Büchern zu drei verschiedenen Zeitpunkten. Erst später gab es die Einband-Ausgabe.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Ik pfand Äiliän ganz besch... wie mein bruder sagte:

    Bsp: Ich fand "Alien 4:Resurrection" sehr mäßig gelungen.Grund: Man sieht die sonst meist verborgenen Aliens viel zu häufig und deutlich. Es gibt keinen Schockeffekt.
    .

  • Hiermit beantrage ich die Sperrung von "RÜ" als User.
    Bitte diesen Antrag anonym behandeln und nach der Sperrung unverzüglich löschen. :]


    [ADMIN]: Userkennung des Beitrags entfernt

  • Zitat

    Von Der W.A.S.
    Na wer hat das denn jetzt bloss geschrieben? :???:


    Hat DICH jemand gefragt?

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Nein, aber das geht ja auch ohne... ^^


    Aber ich finde, wir sollten hier lieber wieder auf die Film-Fortsetzungen zu sprechen kommen:
    Wie war das bei Jurassic Park? Da wurde doch nur ein Teil geplant, oder? Jedenfalls gefiehlen mir auch die beiden Fortsetzungen richtig gut! :YES:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!