Indiana Jones 5?

  • Shia Labeouf hat bestätigt, dass Filmbosse planen, "Indiana Jones" für einen fünften Film zurückzubringen - ein neuer Teil der Abenteuer-Reihe ist in Arbeit. LaBeouf hatte sich im vergangenen Jahr im vierten Teil der Reihe, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", zu Harrison Ford gesellt, und "Indiana Jones'" Sohn und Helfer "Mutt" gespielt. Nach dem weltweiten Erfolg des Films, der fast 20 Jahre nach dem 1989er "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" kam, begannen Gerüchte zu wirbeln, dass Regisseur Steven Spielberg plane, die Reihe ohne Ford fortzusetzen - und die Hauptrolle dem jungen "Transformers"-Star zu übergeben. Nun hat der Schauspieler bestätigt, dass der legendäre Regisseur an einem weiteren "Indiana Jones"-Film arbeitet - will aber keine Details verraten. LaBeouf: "Steve sagte, dass er die Geschichte dazu geknackt hat, und ich denke, sie bereiten das vor." Ford und LaBeouf haben beide Berichte zurückgewiesen, dass LaBeouf die "Indiana Jones"-Reihe in Zukunft anführen wird, obwohl LaBeouf kürzlich der US-Zeitschrift "Playboy" sagte, dass Ford ihm am Set des letzten Films seinen berühmten Hut als Abschiedsgeschenk übergeben hat.


    http://www.freenet.de


    Hmmmmm naja der 4 teil war......ok, aber trotzt aller Kritik Harrison Ford ist immer noch Indiana Jones und ohne ihn geht das ganze auf gar keinen fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!