Spiel des Jahres 2009

  • Spiel des Jahres 2009 3

    1. Assasins Creed II (1) 33%
    2. Uncharted 2 Among Thiefes (1) 33%
    3. Call of Duty Modern Warfare 2 (1) 33%
    4. Batman Arkham Asylum (0) 0%
    5. Left 4 Dead 2 (0) 0%
    6. New Super Mario Bros. Wii (0) 0%
    7. Die Sims 3 (0) 0%
    8. Empire Total War (0) 0%
    9. Resident Evil 5 (0) 0%

    Das Jahr neigt sich dem ende zu deswegen hab ich mir gedacht ich mach mal eine Umfrage welches der Spiele euch am besten gefallen hat.
    Da die meisten von euch die Spiele nicht gespielt haben reicht es vielleicht auch wenn ihr sagt :
    Ich hab gameplay von dem Spiel gesehen oder ich kenne die Story ein bischen. Damit jeder mitstimmen kann ich selbst habe auch nicht alles Spiele von der liste gespielt
    Und bitte nicht einfach nur abstimmen sondern auch ein zwei oder vieleicht auch drei (!!!) sätze schreiben warum ihr das SPiel gewählt habt

  • Mir ist die Entscheidung schwer gefallen weil ich die, aus meiner sicht, drei großen Assassins Creed II, Arkham Asylum und Uncharted 2 gespielt habe und alle sind wirklich herrvoragende Spiele. Aber ich habe mich für Uncharted entschieden weil das Spiel eine tolle Story hat, den besten Char mit Nathan Drake und eine unglaubliche Präsentation die details die Musik sind einfach unerreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!