Liegestützen Wette

  • zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen: http://crouched.de/2008/07/20/liegestuetzen-weltrekord/ :D


    dann hab ich zum Wetteinsatz noch ein paar schöne Sachen gefunden (hrhr), vielleicht können wir ja auch mal abstimmen alle zusammen was das Beste ist!
    - eine Körperhälfte mit Wachs enthaaren (außer Kopf)
    - Haare färben (sowas schönes wie blau, rot oder grün)
    - Zimmerputz des anderen übernehmen (für zB 1 Monat)
    - eine Woche mit dem Schild um den Hals "Ich armer Idiot habe eine Wette verloren..."
    - irgendetwas sehr scharfes oder saueres essen/trinken müssen (Wasabi, Chillischoten, Zitronensaft, oder oder)
    - im Sommer mit Nikolauskostüm in der Fußgängerzone herumlaufen und Nüsse etc verteilen
    - einen Tag komplett in den Klamotten des anderen Geschlechts (auch Unterwäsche)
    und noch 3 von Elton vs Simon geklaut:
    - 50 Gummis ins Gesicht schnalzen lassen
    - Badewanne mit kaltem Wasser + Eiswürfel
    - mit einer Schere ein ganzes Rasenstück schneiden


    meine Favouriten sind Wachs, Haare färben, Glatze, Rasen schneiden und scharfes Essen wobei letzteres schon fast wieder zu wenig ist...sollte dann mehrmals an beliebigen Momenten gemacht werden (sieht slapbet :P)
    vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen oder googled auch mal! was sind deine Favouriten reatter? ;)

  • du musst doch überhaupt keine Wette machen, kann dir doch egal sein! <.<
    wir haben sowieso schon damit angefangen, nur der Einsatz steht noch nicht fest


    ich hab noch ein paar Leuts gefragt und es sind noch ein paar Ideen dazu gekommen... ^^
    - glatze schneiden
    - hitlerbart wachsen lassen xD
    - 1 monat chauffeur spielen

  • Sooo die Wette steht!
    Wer am 31.12. weniger Liegestützen schafft muss:
    - ein Glass mit 1/4 Zitronensäure und Rest Wasser trinken und
    - für den anderen zu beliebiger Zeit 10x den Butler spielen (jeweils 5h)
    Arm- und Beinbruch!

  • It's done! 29-14 lautet das klägliche Endergebnis. ^^
    Der erste Teil wurde von reatter ja schon an Silverster eingelöst, jetzt fehlen nur noch die Butlerdienste...
    Dafür werde ich hier die Strichliste führen, damit auch ja nichts vergessen wird:
    |||||
    |||||


    PS: An dieser Stelle fällt mir ein, dass du uns Jungs vom Jungesellenabschied auch noch ne Runde schuldig bist...und Filmabend haben wir auch schon länger nicht gemacht! Vielleicht lässt sich das unter einen Hut bringen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!