Welche Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • Ich lese nicht regelmäßig, doch wenn ich was freiwillig lese, dann in Rekordzeit. Aber vergleicht selbst:


    Chronologisch geordnet:


    Die kleine Hexe/Krabat: 1-2,5 Stunden
    Harry Potter I: ein Abend (17:00-23:00)
    Harry Potter IV: drei Tage (Schulzeit)
    Herr der Ringe: eine Woche (Schulzeit mit Wochenende)
    Terry Pratchett Scheibenweltromane: 8 Stunden bis 1,5 Tage (Schulzeit)
    Otherland: ??? Einen Monat während Schulzeit ???


    Gebt mir mehr Bücher, bei mir verstauben sie nicht.

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Mir kommts auch nicht auf Schnelligkeit an, aber wenn ich mal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören (Hunger und Müdigkeit ausgenommen). Deshalb mache ich, wenn ich gerade ein Buch lese, eigentlich nix anderes als Essen, Schlafen und Lesen!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Nein, ich sitze allein und verlassen in meinem Zimmer und stelle mir vor, wie ich erst meine Familie, dann MEINE FREUNDE UND VERWANDTEN, IRGENDWANN DEN KLÄGLICHEN REST MEINER BEKANNTEN OHNE JEDEN GRUND ABMETZLE! HARGAHGRHAGRHAGWUAHHEAHHAAHAHA!


    ----------------------------------------------------------------------


    Nein, ich sitze allein und verlassen in meinem Zimmer und langweile mich.


    ----------------------------------------------------------------------


    HALT DIE KLAPPE, DU WEICHEI!


    ----------------------------------------------------------------------


    Geh weg. Dieser Kopf gehört mir!


    ----------------------------------------------------------------------


    HAHAHAHAHAHAHA! DU KANNST DICH DER DUNKLEN SEITE NICHT ENTZIEHEN!!!


    ----------------------------------------------------------------------


    "It's useless to resist!"? Du bist viel zu kindisch.


    ----------------------------------------------------------------------


    HALT'S MAUL, DU BIST AUCH SCHIZOPHREN!


    ... ;]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Hey, ich habe meinen Bruder nie mit einem lol-Hammer geschlagen...Außerdem bin ich viel schöner als dieses blöde Smilie!


    :EYE:

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Schprischwörtlich: Hammerhart!
    Das mit dem Ausehen stimmt! Er ist nicht so Hässlig wie das smilie. ER ist VIEL hassliger als das Smilie! ungefähr so:
    ( Passt zu seinem ego: Die Witze die er kennt sind zu TODlachen!)

  • Lieber hässlich (hässlich mit ch) als dämlich!


    greetz by reatter
    :JUMP:

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Zitat

    lest ihr bücherfreaks eigentlich auch so sachen wie schiller, goethe oder lessing???


    Just @school! *gezwungen werd*
    Sonst nur Fantasy oder Computer/Hacker Romane...vielleicht dann auch mal einen "Brüller" (Insider: Thriller) zwischendurch! :YES:

  • Ich les entweder ganz viel oder garnet.
    Bin grad am Dunklen Turm von Stephen King
    Band 5 von 7(die es mal werden).
    Is momentan grad aber langweilig. Grr, story geht net weiter, nur wieder son doofes erzählen von der Vergangenheit irgendwelcher Charactere.
    Naja, wird auch wieder besser

  • Ich lese auch sehr gerne Sachbücher oder Sammlungen von Texten/Fakten. Das Guinnessbuch der Rekorde ist immer sehr unterhaltsam.
    Aber auch "Die populärsten Irrtümer" - ihr denkt, ihr wisst, wer die Dampfmaschine erfunden hat?
    Antwort: James Watt - FALSCH!!!

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • ne, erfunden wurde sie schon in der Antike. Glaube, von Archimedes, weiß aber net genau. Und nun zu oben: Ja, ich lesse auch Goethe in der Freizeit, genau wie auch Hesse und Eichendorffs aus dem Leben eines Taugenichts. Aber Krimis, Satiren und vor allem Pratchett müssen auch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!