• Hier ist ein Thema entstanden, in dem ich pudelwohl fühle, was manche von euch (schon lange) wissen.
    Ich nutze gleich mal die möglichkeit um mit unserem Mercedes-"Fahrer" zu diskutieren . Ich befürchte allerdings, dass da wenig bei rumkommt, denn wer CLK 200 fährt hat sowieso keine Ahnung.

  • Im Spiel ja, im realen Leben fahr ich aber kein Mercedes sondern bleib erst mal beim Golf... ;] Außerdem fahr ich in World Racing nicht nur CLK, ich nehme immer das "Automobil", welches am letzten freigeschaltet wurde, so wechselt dies also ständig. Das Gute daran ist, das man für andere Wagen, die man noch nicht gefahren ist, mehr Erfahrung bekommt und im Endeffekt langfristig schneller die Karriereleiter hochklettert... :YES:

  • Auch wenn ich herzlich wenig vom Thema verstehe, melde ich mich mal... Und dieser Thred (Fahrzeuge) muss sich nicht auf Automobile [allgemein] beschränken:


    Wir hätten da noch: Automobile von...
    Audi
    BMW, Bugatti
    Chrysler
    Deawoo
    E....
    Ford, Fiat, Ferrari
    GeneralMotors
    Honda
    I....
    Jaguar
    K...
    L...
    Mercedes
    N...
    Opel
    P...
    Q...
    Renault
    Seat, Skoda
    T...
    U...
    Volvo, Volkswagen
    W...
    X...
    Y...
    und Z...


    :] Viel Spass beim Posten...

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • War heut im Autoland nummer eins unterwegs, um genau zu sein in Erbach. ich muß zugeben ich hätte viel übersehen. Mein kl. Bruder war allerdings zum Glück dabei und der kennt sich kaum weniger aus. So kam ich in den Genuß Exoten wie einen Lotus Elise, Alpina B12, Porsche 911 Turbo zu sehen. BMW M3 und 911 Carrera waren auch dabei aber das ist ja schon fast normal.

  • ich würde mal sagen du, reatter, hast in den letzten jahren mehr zu dem Thema erfahren, als dir lieb ist, dank mir! Die Tatsache, dass so viele Buchstaben in deinem Autoalphabet unbelegt bzw. nur einaml belegt sind sagt mir, dass ich dir noch viel zu erzählen habe!!!

  • Stimmt, für L ist mir eben Lotus eingefallen...ein bißchen ist wohl doch vom Informations-Blitzgewitter hängengeblieben, das ich die letzten 2 Jahre erdulden musste! :]

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Eine kleine Ergänzung:


    Alfa Romeo, Alpina, Aston Martin (!), Audi
    Bentley, BMW, Bugatti (!)
    Cadillac (!), Chevrolet (!), Chrysler, Citroen
    Deawoo, (Daimler), Dodge (!)
    E....
    Ford, Fiat, Ferrari
    GeneralMotors
    Honda, Hummer (!), Hyundai
    Isuzu
    Jaguar
    K...
    Lada, Lamborghini (!!), Lancia, Land Rover, Lotus (!)
    Maserati, Mazda (!), Mc Laren (!!), Mercedes, Mitsubishi (!)
    Nissan (!)
    Opel
    Peugot (!), Plymouth, Pontiac, Porsche (!!)
    Q...
    Renault, Rolls Royce (!), Rover
    Saab, Seat, Skoda, (Smart ;), Subaru (!), Suzuki (!)
    Toyota (!), Trabant
    U...
    Vauxhall, Viper (!), Volvo, Volkswagen
    Wiesmann (?)
    X...
    Yugo (?)
    und Zastava (?)


    (?) = kenn isch net
    (!) = wichtisch
    (!!) = sehr wichtisch


    Feststellung: Mit E, K, Q, U, X gibt´s nix? :???:

  • Dürfte ich dich etwas verbessern?! Zu Übersicht gehe ich von oben nach unten vor:
    1. Alpina ist ein Tuner und wenn wir die alle aufzählen, dann bricht das Board zusammen.
    2. Daimler hat in den Zeiten als dein Opa Führerschein gemacht hat vielleicht noch als Marke gezählt :)
    3. Dodge (Sportwagensegment von Chrysler)
    4. K: Koenigsegg (!!) [nähere Erläuterungen zu diesem Produkt fibt es bei mir]
    5. Vauxhall = Opel (nur anderes Typenschild in England)
    6. Viper = produkt von Chrysler (Dodge)


    7. Respekt: Du kennst Wiesmann


    Du hast leider manche der vielen kleinen Sportwagenhersteller vergessen - TVR, Edonis, Spyker, lemaquis, lister, lotec, Morgan, zonda usw.........

  • Zitat

    Dürfte ich dich etwas verbessern?!


    Klar, immerdoch!


    1.,2.,3.,5.,6.: OK


    4.: Stimmt, da "fibt" es auch bei mir! ;]


    7.: Ne, da iss das Fragezeichen, d.h. ich hab nachgeschaut, weil ich zu "W" sonst nix wusste...


    Von denen "TVR, Edonis, Spyker, Lemaquis, Lister, Lotec, Morgan, Zonda" kenn ich keinen einzigen... :NO:

  • Kann ich jetzt schwer sagen, die meisten sind schnelle Flitzer...
    1x Alfa
    2x Audi
    4x BMW
    1x Ford (Rally)
    2x Merzedes (incl. DTM-Wagen-Bild)
    1x Opel (auch DTM Modell)
    1x Porsche
    1x VW (Sportflitzer)
    6x Sportwagenmodelle, die mir nicht geläufig sind... (darunter auch ein gewisser "Sensor" ;)

  • Also, ich hab hier mal ne Auflistung gemacht.
    Wer (außer Macel) dieses "Autorätsel" lösen kann, indem er mir ohne zu schummeln alle Marken nennt, ist der King! ;]


    @Marcel: Das letzte Pic (Motorad) stammt von mir. Testfrage: Was ist es?


    PS: Hehehe, jetzt hab ich nen richtigen gefunden:

    heufig
    ;]

  • Bei dem Motorrad hab ich keine Ahnung, das muß ich ganz offen zugestehen, hab allerdings zum Glück auch nie behauptet, dass ich darüber einwenig Fachwissen habe, glaube ich.
    Was die Fahrzeuge betrifft, hab ich keine Zweifel. ihr könnt ja mal anfangen das Rätsel zu lösen, ich kläre dann auf.

  • War auch ne fiese Falle, das Ding sieht zwar saugeil aus, stammt aber aus nem Game...ich hatte auch mal ein Auto davon, das hätt ich dir gern gegeben, aber leider gelöscht... :CRY:


    Nujo, dann sollen halt doch nur die Anderen raten... :COOL:

  • Ich rate dann mal:


    Alpha - Audi - Audi
    BMW - BMW - BMW
    BMW - Chevrolett (wie auch immer man das schreibt) - ¿
    Sensor - ¿ - Königsegg
    ¿ - ¿ - ¿
    Audi - Audi - BMW
    ¿ - Ferrari - Ducatti (GTA VC ¿)


    PS: Da ich nur wenige kenne ist das meiste geraten :]

  • 1. Bei "Chevrolet" hättest du ja in meiner Liste schauen können...


    2. Wehe, wenn du bei deinen Bildern nachgeschaut hast!!! :MAD: :]


    3. Vorletzte und letzte Reihe: Total daneben, grässlich falsch! :YES:
    (Nein, es ist aus Midnight Club 2... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!