Matrix: Reloaded

  • Der Film hat mir gut gefallen :YES:
    Die Action-Scenen sind echt super genial !!
    Die Story ist auch nicht schlecht.
    Die Zusammenhänge waren aber nicht immer so gut zu erkennen.
    Manche Scenen hätten aber auch weggelassen werden können.

  • Zitat

    Die Zusammenhänge waren aber nicht immer so gut zu erkennen


    Eine Frage: Welche Zusammenhänge? :???:


    Ist ja auch egal, 95% der Zuschauer erwarteten eine Special-Effects-Orgie... :EYE:
    ...der Film ist zu 95% eine Special-Effects-Orgie... :)
    ...und 95% der restlichen 5% Zuschauer sind enttäuscht. :CRY:


    @ Erazer: Wir schneiden uns eine ONLY-ACTION Version.
    Nur für das Gemetzel essentielle Dialoge werden übernommen. :BASH:


    Beispiel: [Beim Marowinger]
    Marowinger: Tötet sie! :YES:
    [Action, zwischenzeitlich]: Neo! Schnell! etc... :COOL:


    Verzeihung :BASH: für die :ZZZ: vielen :YES: :NO: Smilies :] !

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Teil 1 war halt die Neuheit, super Idee... Aber leider ist es denen nicht wirklich gut gelungen, das in der 2ten rüberzuretten... :CRY:


    Naja, aus der only-Action-Version von Erazer und Reatter (Eratter :) wird nun wohl auch nix werden, da alle Filmschneideprogs von Erazer kapitulieren mussten... :EYE:

  • "Oh god!"
    "Smith suffices!"


    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith NEO Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith
    Agent Smith Agent Smith Agent Smith Agent Smith

    SIGNATURE
    Episode IV: A New Style

    The creative user reatter is using a STAR WARS style
    signature. Only odd formatting distorts the awesome
    impression which leaves other users baffled ...

  • Eigentlich sind der zweite und dritte "Matrix"-Streifen ja nicht zwei getrennte Filme, sondern ein langer geschnittener Film. Darauf besteht eigentlich ja Warner Borthers. Grund für Ärger gibt es deswegen nun, weil die "Motion Picture Academy of Arts and Sciences" beschlossen hat, dass "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolution" nicht als ein Film in den Oscarvorentscheid kommen. Es soll nun entschieden werden, welcher der beiden Teile besser ist und in das Rennen um den begehrtesten Filmpreis der Welt gehen soll. Warner überlegt jetzt "Matrix Reloaded" zurückzuhalten, damit sich die Academy-Entscheider sich auf "Matrix Revolution" konzentrieren können. Der letzte Teil der Trilogie wird am 5. November weltweit in den Kinos anlaufen.

  • Matrix II ist gegenüber Teil 1 grottenschlecht. Die so hoch gepriesene Technik schafft es nicht den Zuschauer an den Bildschirm zu fesseln und somit auch nicht die nicht vorhandene Handlung zu "ersetzen"/"verstecken". :???: :???:

  • Tja, also wie auch in der vorangegangenen Diskussion zu sehen ist, gehen bei dem Film die Meinungen sehr auseinander. Erazer findet ihm zum Beispiel super gut, aber ich bin auch eher der Meinung, dass da etwas fehlt...das mit dem "an den Bildschirm fesseln" ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte es gar nicht so realisiert. So schlecht war er nun aber auch nicht, irgend os ein Mittelding, sagen wir "befriedigend". :YES:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!