• @iceman.
    Genau das wollte ich wissen, danke für die info. wenn du schon immer so viel Zuneigung für Leute aus der Glotze gehabt hast ist es für mich ein Wunder (4Jahre und so...) naja, will ich nicht weiter drauf rumreiten ist ja immer doof.


    Übrigens finds ganz toll, dass sie 1,63m groß /klein ist. Doch echt. wenn ich mal so überleg. was könnte das bedeuten 1,63m und das in Verbindung zum Geburtsort - der reine Wahnsinn!!!

  • Das is jezt ma ne Filmografie !


    2002 Mr Deeds
    Simone

    2000 Autumn In New York
    Lost Souls

    1999 Girl, Interrupted

    1998 Celebrity

    1997 Alien Resurrection

    1996 Boys
    The Crucible
    Looking For Richard

    1995 How To Make An American Quilt
    Little Women

    1994 Reality Bites

    1993 The House Of Spirits
    The Age Of Innocence

    1992 Dracula

    1991 Night On Earth

    1990 Edward Scissorhands
    Mermaids
    Welcome Home Roxy Carmichael

    1989 Great Balls Of Fire
    Heathers

    1988 Beetlejuice
    1969

    1987 Square Dance

    1986 Lucas

  • Zitat

    Von Riewedibbel
    Übrigens finds ganz toll, dass sie 1,63m groß /klein ist. Doch echt. wenn ich mal so überleg. was könnte das bedeuten 1,63m und das in Verbindung zum Geburtsort - der reine Wahnsinn!!!


    Darf ich fragen was ganz toll daran ist das sie 1,63m groß\klein ist.
    Und sie ist nach ihrem geburtsort benannt !


    Hier alle Awards für die sie nominiert war:


    1990
    Young Artist Award
    für:
    Great Balls of Fire!
    Status:
    Gewonnen

    1990
    ShoWest Award
    in der Kategorie:
    Female Star of Tomorrow
    Status:
    Gewonnen

    1991
    Golden Globe
    Award
    für:
    Mermaids
    Status:
    Nominiert

    1993
    MTV Movie Award
    in der Kategorie:
    Best Kiss (Dracula)
    Status:
    Nominiert


    1994
    Oscar
    für:
    Age of Innocence, The
    Status:
    Nominiert

    1994
    BAFTA Film Award
    für:
    Age of Innocence, The
    Status:
    Nominiert

    1994
    Golden Globe
    Award
    für:
    Age of Innocence, The
    Status:
    Gewonnen

    1994
    MTV Movie Award
    in der Kategorie:
    Best Kiss (Reality Bites)
    Status:
    Nominiert

    1995
    Oscar
    für:
    Little Women
    Status:
    Nominiert

    1996
    MTV Movie Award
    in der Kategorie:
    Best Kiss (How to Make an American Quilt)
    Status:
    Nominiert
    Anmerkung: Ist es euch aufgefallen? Zum dritten mal von MTV für den "Besten Kuss" nominiert. Aber gewonnen hat Sie wieder nicht...


    1998
    Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA
    für:
    Alien: Resurrection
    Status:
    Nominiert

    1998
    Blockbuster Entertainment Award
    für:
    Alien: Resurrection
    Status:
    Gewonnen

    2000
    Blockbuster Entertainment Award
    für:
    Girl, Interrupted
    Status:
    Nominiert


    2000
    Star on the
    Walk of Fame


    2001
    Razzie Award:
    für:
    Autumn in New York
    Status:
    Nominiert


    Und sie hat einen Grammy bekommen für das Hörbuch des Buches:
    Das Tagebuch der Anne Frank

  • Dank Iceman habe ich mal ein paar Filme mit ihr gesehen. Winona Ryder ist eine echt gute Schauspielerin, trotz ihrer Größe.

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Für mich auch nicht. Da steh ich echt drüber.


    Zitat

    Übrigens finds ganz toll, dass sie 1,63m groß /klein ist. Doch echt. wenn ich mal so überleg. was könnte das bedeuten 1,63m und das in Verbindung zum Geburtsort - der reine Wahnsinn!!!

    :BASH: :BASH: :BASH:


    ich habs eigentlich auch nicht so recht ernst gemeint aber das wurde wohl etw. falsch verstanden

  • Von Winona Ryder hat man auch lange nichts mehr gehört. Filmmäßig

    Es gibt zwei Arten von Alchemisten, die Sportlichen und die Intellektuellen. Die Sportlichen laufen schnell weg wenn es explodiert, die Interllektuellen wissen wann sie loslaufen müssen.


    -Terry Prachett-

  • Da ihr mal was dazu schreibt (was mich sehr freut)
    Sie dreht im moment einen Film A Scanner Darkly mit Keanu Reeves.
    Des is ne Buch verfilmung der film wird richtig gedreht aber danach wird es ein Zeichentrick Film.


    Directed by: Richard Linklater
    Produced by: George Clooney, Steven Soderbergh, Jonah Smith
    bin gespannt.
    Wollte zwei Bilder Hochladen ging aber nicht knurr :GRRR: Knurr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!