Fußball - Bundesliga

  • Auch wenn´s jetzt nicht so 100pro passt:
    Ich bin momentan hier http://www.kicktipp.de/ angemeldet. Da kann man für jeden Spieltag die Ergebnisse tippen. Wenn das viele auf einmal machen, bring´s das echt. Just for fun halt.
    Ich war auch mal ne Zeit lang auf Platz 2 (von 75), aber aber wegen meiner PC-Probleme leider den letzten Spieltag verpasst... :CRY:
    Naja, war nur so ein Surftipp. Ich selbst schau jeden Samstag ab 18:10 Uhr in der ARD die Zusammenfassung der Spiele, wenn´s mal nicht klappt die Sportschau und manchmal auch gar nicht. Das kommt aber eher selten vor. Also ich würde mich schon als Interessierten mit Ahnung bezeichnen, deshalb werde ich mich auch an den folgenden Diskussionen gern beteiligen! :YES:

  • Bochum hat zur Zeit aber echt nen schlechten Lauf. In der Tabelle sind die ziemlich abgerutscht. Und Kaiserslautern seh ich eher im Aufwärtstrend. Deshalb hab ich mal Unentschieden getippt...aber wer weiß, alles ist möglich - naja fast alles jedenfalls...
    Und das mit Bayern ist Zweck-Optimismus! :]

  • Bayern hat 3:ß gewonnen. Wer hat denn das dritte Tor geschossen - Guerrero! hab ich ja noch nie gehöhrt. wo haben sie den denn her. und die Wolfsburger haben ne Packung bekommen. Da kommt doch Freude auf. Aber eines versteh ich noch nicht.... Arminia Bielefeld. Haben die en neues Dopingmittel entdeckt. Die spielen ja gigantishch gut in letzter Zeit, wenn man mal das Personal anguckt.

  • Riewedibbel: Eins hast du vergessen: Kaiserslautern und Bochum haben 1:1 Unentschieden gespielt. Da hab ich genau ins Schwarze getroffen, mit meinem Tipp! :]
    Naja ansonsten waren sie ja nicht so doll, die Tipps für den Spieltag. Lag vielleicht auch daran, dass es gleich mehrere Überraschungen gab.
    Und was man noch sieht: Zweckoptimismus lohnt sich. :)
    Den Guerrero kenn ich allerdings auch nicht...

  • hast du den Schuss von Bochums LA Stürmer gesehen,der an die Latte ging. Meine Fresse. Das wäre Tor des Monats geworden. Ansonsten können sich die Lauterer bei Tim Wiese bedanken. Was der alles so noch rausgefischt hat - RESPEKT!

  • Ja, hab ich gesehen...war echt net schlecht, genau wie der Wiese...mal wieder muss man eigendlich schon sagen.


    Naja, mal sehen was der Sonntag so bringt, vielleicht gibt´s noch ein paar Pünktchen. Will von Platz 15 nämlich endlich wieder weiter hoch!

  • Ruhe!


    Bayern München.


    Aber zu der Borussia wollt ich auch mal was fragen, vielleicht kannst du (iceman) mir ja mal erklären. Wieso habt ihr advokaat gehohlt? das ist ein, versteh es nicht falsch, etw. überqualifizierter Trainer, finde ich. Der kostet bestimmt ein riesen Haufen Geld im Jahr.

  • Hab keine Lieblingsmannschaft, falle damit wohl etwas aus dem Rahmen. Aber da Fussball ne emotionale Sache ist, halte ich meistens zu den Underdogs und freu mich, wenn sie die hochbezahlten Stars ärgern können

  • Zitat

    Von Riewedibbel
    Ruhe!


    Bayern München.


    Aber zu der Borussia wollt ich auch mal was fragen, vielleicht kannst du (iceman) mir ja mal erklären. Wieso habt ihr advokaat gehohlt? das ist ein, versteh es nicht falsch, etw. überqualifizierter Trainer, finde ich. Der kostet bestimmt ein riesen Haufen Geld im Jahr.


    Erstens sind dei Bayern Arogant ohne ende !
    Zweitens der Advokaat is überhaupt nicht überqualifiziert !
    Der hat ausderdem auf geld verzichtet er hat gesagt er hat genug !

  • Die Bayern sind nicht arrogant, die Bayern sind nur nicht emotional ^^. Is halt ein relativ erfolgreiches Unternehmen im modernen Managementstil geführt. Ich frage mich bloß, ob man als Fan der Bayern wirklich was zum Mitfiebern hat. Wenn die mal wieder Meister werden, wer freut sich denn wirklich überschwenglich? Stehen und fallen mit einer Mannschaft die noch nie fiel, heißt doch eigentlich nur, nicht leidensfähig zu sein. Dann doch lieber alle Emotionen richtig heftig, statt nur ein halbherziger Schluck Bier auf den Sieg, wie ein Stammtischritual, wieder und wieder wiederholt. Oder bin ich einfach nur ein Kleingeist, der keine Ahnung vom Duft des Erfolges hat? ;] *



    *gilt für den gesamten Post

  • Zitat

    Der hat ausderdem auf geld verzichtet er hat gesagt er hat genug !


    Warscheinlich hat er sonst nirgends einen Job gefunden... :]


    Zitat

    Wenn die mal wieder Meister werden, wer freut sich denn wirklich überschwenglich?


    Alle Bayern Fans, weil das jetzt schon sooooo lange nicht mehr der Fall war. So einfach ist das! :YES:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!