Naja, das Bayern-Unentschiede war ja auch nich so dolle. Hatte da schon mehr erwartet!
Aber irgendwie haben so ziemlich alle an der Tabellenspitze gepatzt.
Fußball - Bundesliga
-
-
Ich war überascht das Litmanen noch Rostock geht !
-
Schönes Spiel der Bayern heute. Die ham den Dortmundern mal richtig gezeigt, wo´s langgeht... :]
-
Die haben mir ja teilweise leid getan. ich mein als der abwehspieler 2 mla am ball vorbeigesemmelt hat. die waren ja total von der rolle.
insg. viele tore heute. war ein schöner spieltag. schade, dass mainz nicht gewonnen hat. -
und, gewinnt heute der VFB. kann mir nicht jetzt schonmal einer ne garantie rausgeben. da wären die bayern doch endlich durch....
-
Jetzt ist es sicher...und die Bayern gewinnen natürlich gegen BMG, iss ja klar. ;]
-
puh, überlegen gespielt! :-
meine güte, dass war vielleicht ne zitterei bei den bayern. stuttgart hat ja sehr gut gespielt. mainz tut mir ein bischen leid. die sollen nicht absteigen. dagegen hat bochum sich mitlerweile wieder gefangen finde ich. -
Original von Ravager
Jetzt ist es sicher...und die Bayern gewinnen natürlich gegen BMG, iss ja klar. ;]So wie im Hinspiel ?
-
Ach das ist doch längst vergessen...
-
komm, du brauchst dich nicht zu rühmen, nur weil gladbach mal in 10 jahren gewonnen hat.
-
Original von Riewedibbel
komm, du brauchst dich nicht zu rühmen, nur weil gladbach mal in 10 jahren gewonnen hat.Mein unwissender Bayern Fan die Bayern haben in den letzten 3 Jahren in Gladbach nicht ich wiederhole
nicht gewinnen können, zwei niederlagen und ein unentscheiden. -
Was zählt ist der 1:0-Sieg, 6 Punke Vorsprung...relativ kompfortabel wie ich finde.
-
danke aber ichweiß das schon. wills nur nicht warhaben.
aber da gladbach nur gegen bayern gewinnt haben se mal wieder den trainer gewechselt. -
Du laberst ja soooo viel scheiße.......
-
haben se im fürther fernsehen nicht den trainer gewechselt? also in meinem schon und der hochstätter ist gleich mit gegangen.
-
DIe haben ihn nicht entlassen ! Hochstätter und Advocaat sind zurückgetreten das ist ein unterschied.
-
das macht die situation doch auch nicht besser, außerdem ist für mich wurscht ob man auf jemanden so viel druck ausübt bis er zurücktritt oder ob man ihn entlässt.
-
Wer hat den druck ausgeübt ?
Der Verein wollte an advocaat festhalten aber sein wunsch war es zurück zutreten. Die Medien haben druck gemacht wenn er damit nicht zurecht kommt... -
Ha Gewonnen gegen den Champions League Anwärter !
Aber was der Kahn da wieder gemacht hat regt mich nur auf.
Die sind meister geworden und wo war er ? Nicht mit dabei. Zuhause oder so mit seiner Verena in der Disco. Wenn ich Kapitän einer Manschaft währe und die Chance besteht das wir meister werden und ich währe verlezt dann währe ich auf jeden fall auf der Bank aber nein Herr Kahn macht so was nicht.
Der Gladbacher Kapitän Zieg sizt imme rauf der Bank obwohl er verlezt ist so muss das sein ! -
mal was anderes freunde der nacht. was haltet ihr denn davon.....
Die Debatte um eine Aufstockung der Fußball-Bundesliga ist neu entbrannt, sogar bei Meister Bayern München. Während sich Franz Beckenbauer für eine größere deutsche Eliteklasse stark macht, warnt Felix Magath vor weiteren Terminen. "Das ist aus sportlicher Sicht bedenklich. Die Belastung gerade für die Nationalspieler ist an einer Grenze angekommen. Das würde eher schaden als helfen", erklärte der Bayern-Coach. Sein Präsident Franz Beckenbauer dagegen betonte: "Ich bin für eine Aufstockung."
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!