Age of Empires 3?

  • Ich hab nicht gesagt das XP besser ist es ist nun mal Standard heute.
    Stimmt es ist wie 2000 nur binter umständlicher ist es net wer halt nicht sucht der kann aiuch nichst finden.
    Und bunter muss e snet sien mein XP sieht aus wie 2000 weil ichs im 2000 look hab und wes läuft besser als Windows 2000 ich hab nie Viren oder Abstürze.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Jo, Viren hatte ich mit XP auch noch keine und abstürzen tuen wenn überhaupt Spiele. Einzig und allein die Netzwerkkonfig stört mich an XP, aber wenn da mal alles richtig eingerichtet ist, läuft das normalerweise auch ohne Probs.


    Hier hab ich noch was gefunden, könnte für die 2000der hilfreich sein:

    Zitat

    Viele Spieler mussten nach dem Download der 'Age of Empires 3'-Demo gestern verzweifelt feststellen, dass der mit Spannung erwartete Echtzeit-Strategietitel auf Betriebssystemen wie Windows 98 oder Windows ME überhaupt nicht läuft. Ein Zufall? Nein: Microsoft bestätigte uns auf Anfrage, dass 'Age of Empire 3' nur unter Windows XP laufen soll. Es gibt allerdings einen Trick, die Demo dennoch zum Starten zu bringen.


    Zumindest mit Windows 2000 soll Folgendes funktionieren: Versucht, die Demo zu installieren Wartet auf die Fehlermeldung Öffnet den Ordner C:Dokumente und EinstellungenBenutzerLokale Einstellungentemp Kopiert die Datei 'Age of Empires III Trial.msi' nach C: und benennt sie in 'AOE3.msi' um Öffnet die Eingabeaufforderung unter Start / Programme / Zubehör Gebt ein: msiexec /a C:AOE3.msi /qn TARGETDIR="C:AOE3" Danach solltet ihr die Demo starten können.


    Aber wir driften ab...Thema sollte hier eigentlich das Spiel selbst sein.


    Ich hab den Kampagnenpart der Demo natürlich auch schon fertig...was mich interessiert: Ist der freispiel-Part im Singleplayer außer mit der etwas kleinen Karte sonst noch irgendwie eingeschränkt? Vielleicht hast du das schon probiert Solid...? Ich werde demnächst, da könnte man schonmal wunderbar alles erforschen usw.

  • Hab meine erste Singlemap bei AoE3 erfolgreich auf dem Schwierigkeitsgrad "Moderate" bestanden...aber es geht noch 2 Stufen höher, mal sehen, wie weit ich komme. Aber das Spiel hat schon in der Demo nen schönen Suchtfaktor!!! :COOL:

  • So hab mir nun Age of Empires 3 Limited Edition vorbestellt. Ich spiel ja nur auf Sandbox XD zum üben da meine letzte Age Session mehrere Jahre her ist.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich hab mir das Spiel nun gekauft und muss sagen es ist das beste neben warcraft 3 das ja nochmal ne ganze Ecke besser ist. Die Grafik ist der Hammer, die Kampagnen machen Spass und das Age Feeling ist da. Meiner Meinung nach das beste Strategiespiel 2005 und das zweitbeste Strategiespiel für mich. Da Age of Empires 4 udn 5 auc hschon angekündihgt wurden ( Age 4 im 1. udn zweiten Weltkrieg udn Age 5 in der Zukunft) hoffe ich noch imemr auf ein Remake des zweiten Teils der mit Abstand der beste war. Umfangreicher als Teil 2 ist es nicht aber ich freu mich schon aufs Addon und demnächst kauf ich mir die Special Edition.


    Und es läuft laut packung nur auf Windows XP aber das wird die Verkaufszahlen nicht drücken den in den USA ist es auf Platz 1 da hat eh fats jeder Windows XP udn in deutschland auch. Aber abgesehen davon is tes der Hammer.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich hab jetzt nochmal gesucht und das hier als Installationshilfe for AoE3 gefunden:


    start
    ausführen
    cmd
    D:\setup.exe /a
    (oder welches auch immer der Laufwerksbuchstabe eures CD oder DVD Laufwerks ist in dem die erste AOE3 CD drinne liegt....)
    Es kann notwendig sein das ihr danach noch die nötige DirectX VErsion von der CD 1 installieren müsst.


    Müsst ihr dann auf der LAN spätestens mal probieren, ist ja ned viel Aufwand. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!