Beiträge von Riewedibbel

    Es ist ja nicht so, dass man mit einem Mg jeden Nieselregen scheuen muß. Die Waschstraße sollte man jedoch sofort mißachten, wenn um es um die Möglichkeit geht; wie putze ich meinen MG TF.

    Du Bless.
    Das weiß ich auch. Wenn du mal den Gesprächsverlauf verfolgt hättest, dann wüsstest du dass es darum geht wie hoch Die Rate der Analphabeten bei den marines ist. Kapichke?

    Habs geblickt. Dachte erst du meinst komplette übernahmen vojn Titeln.
    Das einbauen von klassischen Themen ist sehr beliebt, da hast du recht. nicht nur ibei Filmmusik, wie du letzte Woche bei mir feststellen konntes (The hall of mountain king /apocalyptica). Das war ja auch ein aha-Effekt deinerseits, wie bei mir bei erstem Hören auch.

    der Spruch kommt nur, weil sie zu faul sind so viel zu lesen. Schau mal unsere nette Englishlehrerin Frau Beil an. Diese arbeitswütige person hat diesen Verweis nicht gebracht.

    Um ganz ehrlich zu sein.... Nein!
    Mir fällt spontan überhaupt kein Film ein bei dem die Titelmusik (bzw. Musik auf der CD zum Film) schon einmal bei einem anderen Film verwendet wurde. Mir ist nur bekannt, dass manschmal ein Thema geklaut wird.

    Danke du Schoafscherer. Soweit bin ich auch. Ich wolte mit meiner Frage eigentlich nur etwas Ordnung in die Diskussion reinbringen (jeder überlegt erst einmal was kult ist um dann zu schreiben was er für einen kultfilm hält).

    Danke für die belehrung und zugleich Untermauerung meines posts an Big Brother, den allwissenden erazer (jetzt wird reatter enttäuscht sein, dass er sich die chance hat entgehen lassen uns zu belehren).

    Ich denke um die Frage nach einem guten Kultfilm zu klären muß man sich erst einmal um die Bedeutung von KULT im klaren sein. ich will hier jetzt nicht als Besserwisser dastehen, mir ist nur aufgefallen, dass die Filmrichtungen soweit auseinandergehen, dass man das erst mal klären sollte!

    ich würde dich nie hauen mein gudster; höchstens ein klapps :-). ich dachte nur das du mir zustimmst, da du dich jetzt soooo... intensiv mit einem ihrer Texte beschäftigste (one) und ganz ergriffen warst.....

    Ich war mir nicht so ganz sicher ob ich für Drew oder für Nicole voten soll. Ab mich im Endeffekt für Madame Kidman entschieden-macht einfach mehr her. Drew ist etwas einfacher gestrickt, wie man auch an den von ihr gespielten Rollen sieht. N. kidman ist da etw. anspruchsvoller und die Haarfarbe stimmt auch.....

    Big Brother (Erazer) ist überall, aber das wissen wir ja alle, denke ich.
    @W.A.S.. Es könnte folgen haben da hast du recht.


    Möchte aber mal anregen, dass wenn man den Versuch auf andere Dinge des Wahrnehmungssinnes projeziert könnten ähnlich effekte auftreten, z.B. wenn man Karotten in Erbsenform serviert und sie vorher mit grüner Lebensmittelfarbe gefärbt hat. -Schmeckt man dann Erbsen oder Karotten?

    Und wieder ein Thema für mich.....
    Wollte eigentlich erst eine Umfrage starten, mit dem Motto: Was ist die größte Metallband aller Zeiten. Aber da sowies Metallica rausgekommen wäre :) dachte ich...kannst es auch lassen!
    ich denke da bestehen absolut keine Zweifel (gel reatter)!

    Was die Analphabeten angeht. Ich weiß die Zahl leider nicht mehr genau (der physik LK J.st 12 MLS soll mich korrigieren, da wir den selben Geschichtslehrer haben/hatten). aber soweit es mir bekannt ist liegt die Quote bei um die 50% im Militär (oder nur Marins?).
    Nur mal so....

    Bei den anderen Autos trifft es zu, dass diese einen erhöhten Einkaufspreis besitzen, jedoch soweit ich informiert bin ist ein Elise auch nicht unbedingt das teuerste Fahrzeug (Es besitzt eben auch nahezu keine innenausstattung). Ein MG ist für das was es ist ein günstiges Auto, jedoch aufgrund der Tatsache, dass es nur für den Sommer geeignet ist ein Drittauto.

    Finde The Rock am besten. War allerdings schwer zu entscheiden, da sie meiner Meinung nach wirklich alle gut sind. (Bis auf Matrix2, weiß aber nicht ob der auch gemeint war oder nur Mat.1)