Beiträge von Ravager

    Also doch Schriftsteller, ich wusste es ja!!! :]


    Da wirst du dir aber mal angewöhnen müssen, Kommas zu setzten und die groß-klein-Schreibung zu beachten!!! :) :] ;] Weitere Tipps: Eine Seitennummerierung (ich komm jetzt schon fast durchenander, wenn ich´s ausdrucke) und mehr Kapitel (z.B. Seite 5 machst du einen großen Zeitsprung, und der Ort wechselt außerdem)...


    So das war´s mit Kritik! Jetzt kommen die guten Neuigkeiten: Den Inhalt und die Story (eigendlich das Wichtigste) find ich echt klasse... Woher hast du dann die ganzen Name??? Den Herrn Brandei find ich besonders luschtig, spielt der später noch ne Rolle? Ich würde sagen von mir bekommst du das hier:

    Das hört sich doch schon alles ein bisschen besser an, auch wenn´s noch so lang dauert... Mann, wir sind da gerade voll in den Abiturvorbereitungen, wenn alles glattläuft (gell Vale: schon Ethik gemacht?!?!?!).

    In diesem Fall muss ich mal Erazer zustimmen: Ich hab auch für Sam Fischer gevoted...
    Das war endlich mal ein Action-Game, dass mir auch mal wieder gefallen hat (GTA 3 außer Acht genommen)!
    Moment, kann das sein, dass wir GTA bei den Mischlingen vollkommen außer Acht genommen hatten??? Das kann ja wohl nich angehen! Ich hätte noch viel klarer für diese Sorte von Spielen gevoted!!! :YES: :CRY: :YES:

    ICH hab´s noch nicht gespielt!!!
    Und nochwas: Wenn ihr so viel Kleinigkeiten zu bereden habt, tut das doch BITTE NICHT HIER, wofür gibt´s denn Teflonns??? :???: :ZZZ: :???:

    Genau meine Rede ;-D
    Die Socken passen, nur wie konnte er sich in der (Zeit-) Schleifen so schnell umziehen??? :???:


    PS: @Erazer: Passt zwar nich hierher, aber kann es sein, dass mein Männchen jetzt langsamer läuft?!?!?
    Ich wollte doch keinen ollen Oppa :MAD: :CRY: :NO:
    Spaß beiseite: Nochmal big THX

    @ All: Ich hab´s selbst rausgefunden wie die Animationen funzen...
    Es lag an der einen Funktion von Zone Alarm :EYE:
    Jetzt geht alles bis auf meine eigenen Smilies... :BASH:


    Ok, dann halt mit Internet-Adresse...
    Juhuu, es geht:

    @Erazer:


    Und wenn es nicht online ist??? Ich hab ein paar witzige auf der Festplatten... :CRY:


    Und noch was: Warum gehen die schönen gif-Animationen bei mir nich? Welche Einstellung im IE muss ich ändern? :???: :???: :???:

    @ Reatter: ... *nichts sag*


    @ Erazer: Wie kann ich ein Smilie (Bild von mir) in den Beitrag einfügen, geht das überhaupt???