Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ERAZER Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Juni 2006, 20:48

RE: Welche Spiele habt ihr euch zuletzt gekauft?

Zitat

Original von Jack Bauer
Überfan ja ? Naja bei 5 Stunden Spielzeit kann man das echt nicht sagen !

Untertreib mal net: 5:29:25 :-

22

Samstag, 10. Juni 2006, 16:52

Wie schon gesagt ich hab Offline weit über 200 Stunden plus an die 200 Stunden BF 1942 und 100 Stunden BF V :]

@topic:

Empire at War (sau geil so ein Super Sternenzerstörer )
Sin Episodes
Soul Calibur 3
"Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert Wesker« (10. Juni 2006, 16:53)

23

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:29

Ahhhh also endlich Empire at War gut gut...

Hab jetzt Ghost Recon 3

24

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:14

Ja finds geil hab die kampagne angefangen die ist cool aber Raumschlachten machen am meisten Spass besonders wenn man Admiral Piett und die Executor hat :D

Für GRAW ist mein PC zu schwach ;]
"Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."

25

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:38

Meiner war auch zu schwach aber dann hab ich RAM aufgerüstet jetzt gehts

26

Sonntag, 13. August 2006, 20:21

Meine "Neuzugänge" sind F.E.A.R. und PREY
Ist jetzt aber auch schon wieder etwas her...

27

Montag, 14. August 2006, 13:16

Meine letzte Neuverpflichtung ist Titan Quest

28

Montag, 14. August 2006, 18:26

Bei mri war es Titan Quest.
Vorbestellt ist:

Tekken Dark Resurection
Dark Messiah of Might and Magic US Collectors Edition
Gothic 3 Collectors Edition
Gears of War EV CE (würde eure PCs wegsprengen :D)
Anno 1701

29

Dienstag, 15. August 2006, 11:19

Zitat

Original von Darkwing Duck
Gears of War EV CE (würde eure PCs wegsprengen :D)

Ja warum ? Kennste dem ERAZER seine kiste ?

30

Dienstag, 15. August 2006, 17:36

Ganz einfach Erazers Kiste ist keine Xbox 360 da muss er schon Quad SLI, 3,2 Ghz, 2 Gig Ram haben um das mal vernünftig zocken zu können.

Von ner Geforce 7950 GTX wollen wir gar net erst reden :D Also bevor ich 4000 Euro in so nen PC stecke geb ich 400 aus und zock es auf Maximum :D

Basiert auf der Unreal Engine 3 Videos gibt es bei Gametrailers dagegen ist Graw dar nichts ;)

31

Dienstag, 15. August 2006, 17:37

Ach ja:

Far Cry EV
Far Cry Instincts Predator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert Wesker« (15. August 2006, 17:59)

32

Samstag, 9. September 2006, 16:48

Cossacks II + Addon Cossacks II European War

33

Samstag, 9. September 2006, 16:59

Test Drive Unlimited und Dead Rising :COOL: :COOL: :COOL:

34

Donnerstag, 14. September 2006, 17:59

Knights of Honor

35

Donnerstag, 14. September 2006, 18:29

Gothic 3
Dark Messiah
Gears of War
Warhammer Mark of Chaos

36

Montag, 18. September 2006, 20:30

SWAT4 GOLD

37

Montag, 18. September 2006, 20:33

Ich hab SWAT4 + Addon bekommen

38

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:34

Company of Heroes

39

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:31

Kein Spiel nen neuen rechner ;)

Intel Core 2 uo E6700 5,32 Ghz
2 Gig Ram
Gefoirce 7900 GT 512 MB Ram
und diverse wietere High End Marken Sachen wie Asus P5NSLI ;)

Also Spiel vlt Anno 1701 Collectors als nächstes.

40

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:27

Vor ein paar beiträgen warst dz noch Konsolen Zocker weil du das besser findest und jetzt wird wieder geld rausgerahlt um einen super pc zu kaufen....