Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ERAZER Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Nur für Drachen von Bedeutung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert Wesker« (27.11.2005, 16:25)
Zitat
Original von Scoutter
Bei Spielen is absolut tote Hose bei mir. Alles viel zu teuer (45€ id wucher für BF2).
Zitat
Original von A. Wesker
Des haben wir doch geklärt bei amazon ises billiger ! 39€ vieleicht jezt sogar billiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert Wesker« (18.05.2006, 18:41)
Zitat
Original von Sephiroth
BF 2 Addon naja ist ein bissl überteuiertes Kartenpaket mit einigen neuen Einheiten, da ich aber BF Überfan bin (gibt nichts bvesseres in dme Bereich) musste ich es haben. Macht shcon Spass aber biete nicht so viel neues und ist halt für 30 Euro mit dem Umfang sau Teuer.