Resident Evil Extinction

  • Alone in the Dark is auch doof richtig ! Wenn ich so was höre Fanboy aussage ! Ich bin länger resident evil fan als du ich kenn die story in und auswendig und deswehen hab ich glaube ich das recht die Filme schlecht zu finden !


    Ui du bist länger Fan ist das hier irgendwie ein Wettbewerb. Gibt bestimmt Fans die sind erst 2 Wochen Resi Fans und wissen mehr als du, die länge entscheidet gar nichts, schon gar net wie man über etwas urteilt. Und das Recht sie so zu finden wie du willst hat jeder wo das zur Debatte steht frag ich mich. Und du bist nunmal ein Fanboy wenn du nru daruaf bestehst alles 1 zu 1 zu übernehmen.


    Mir egal wie dir die Filme gefallen die meisten finden sie schlecht na und deswegen müssen sie ja nicht total schlecht sein, das sie nicht gut sind ist klar da gibt es eben wenige Umsetzungen die das sind.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ja klar es ist kein wetbewerbe aber um so länge rman was spielt um so besser kennt man es auch oder ? Du hast nur RE4 gespielt und zählst jetzt zu den größten experten ?


    Kein großer Experte aber ich würd sagen ein kleiner schon man kann sich auch was anlesen^^ Die anderen Spiele hol ich ja nach mir gings nur darum das jemand der es länger spielt nicht Zwangsläufig mehr weiß als andere ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ja aber glaub mir ich weiss mehr als du :D Und ich verbiete dir ja auch nicht die Filme gut zu finden ich verstehe auch warum sie dir gefallen und du weisst auch warum sie mir nicht gefallen !


    Klar weißt du mehr als ich über Resi spielst es auch viel länger als ich udn durch dich bin ich erst Fan geworden^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!