• So für jene die das Game nicht spielen können weil sie kein Geld haben oder die PsP für Schnickschnack halten werd ich hier mal die Story dokumentiren da es ja nach Teil 2 spielt und wenn man die ganze geniale Story der MGS Reieh kapiern will muss man auch das wissen. Vorweg ich bin noch net durch also folgt später immer mal was.


    Noch eine kurze Info die Story schließt an MGS Sons of Liberty an und fühgrt die Strory der Reihe fprt also soll mir keiner sgaen das es nicht stimmt besonders da Hideo ojima angekündigt hat MG Acid 2 hat inhaltliche Verbindungen zu MGS 4.
    Die Story ist bestandteil der MGS Serie udn wer wie egsgat die gesamte Serie spielen will oder die Story bis ins kleinste Detail kapiern will muss sich auch die Acid ableger besorgen.


    Story:


    2 Puppen entführen ein Flugzeug mit dem Präsidentschaftskanidaten. Ihre Forderung ist das sie Phytagoras wollen. Man wieß noch nicht was das genau ist. Solid Snake wird nach Afrika entsand um Phytagoras zu finden. Dort angekommen erklärt Oberst Roger erstmal die Lage. Roger ist ein Freund von Major Campell und arbeitet für die CIA.
    So im Labor angekommen trifft Snake auf Leon den Löwen der ihn beinahe exikutiert hat. Vorher hat er aber noch Gary kennengelernt der behauptete er konnte fliehen. Alice, ein 12 jähriges Mädchen mit übernatürlichen Kräften, berät Snake, der aber nicht so Ganz an den Hokus Pokus glaubt was zu witzigen Situationen führt.
    Nachdem Snake von Teliko befreit wurde, die ein Mitglied der HRT Einheit war, die von Leons Bande ausgelöscht wurde fliehen die beiden.
    Die Entführer töten unterdessen 5 Leute und ritzen Zashlen auf sie.
    19, 14, 1, 11, 5.
    Das ist der Code.
    Im Labor angekommen müssen Snake und Teliko Dr. Flemming finden den Erfinder des Phytagoras Projekts. Vorher stellt sioch jedoch heraus das Gary ein falsches Spiel treibt und man erfährt das Phytagoras ein neuer Metal Gear ist.
    Er meint das er Dr. Flemming sucht und umbringen will also muss sich Snake beeilen. Nachdem sie sich durch das gesamte Labor geshliechen haben klettert Snake in einem Lüftungsschacht zu Dr. Flemmings Zelle. Teliko bewacht den Eingang. Dort angekommen findet Snake Gary vor und vermutet das dieser Dr. Flemming umgebracht hat. Aber es stellt sich heraus das Gary Dr. Flemming ist. Man erfährt nun das Snake in Wirklichkeit Hans Davis ist, der Erfinder von Metal Gear. Hans und Dr. Flemming haben eine neue Droge entwickelt udn an Kinder getestet.
    Alle bis auf ein Kind starben und dies war Hans Favorit Nummer 16. Dieser stellt sich nun auch als der entführer der Maschine heraus da man den Code leicht entschlüsselt hat.
    19 = S, 14= N, 1=A, 11=K, 5=E
    Snake! Nummer 16 will sich an Hans rächen dessen Codename ja bekanntlcih Snake ist. Um für noch mehr Verwirrung zu sorgen erinnert sich Snake auch an alles was eindeutig beweist das Solid Snake Hans Davis ist.
    Dr. Flemming entkommt musste aber die Phytagoras Diskette da lassen, die Teliko an sich nimmt. Nach einen Kampf mit Leon den Löwen entkommen Snake und Teliko zur Zugbrücke. Dort stellt sich heraus das Teliko in Wirklichkeit Schwalbenschwanz ist die ehmalige Schülerin von Oberst Roger. Sie entkommt mit Phytagoras.
    Snake muss zum Turm und sich Clown stellen wobei ich immer noch nicht kapiere wer das genau ist. Oben im Turm steht Snake vor einem Aufzug und dieser öffnet sich plötzlich und Solid Snake sieht Solid Snake.....


    wird fortgestezt bin zwar schon etwas weiter aber ich wart noch.


    PS: Wenns net intressiert oder Sam Fisher lieber mag muss es nicht beachten!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker ()

  • Lol schon aber es soll Leute geben die tun das wobei ich net weiß was an Sam Fisher so gut ist er ist cool aber merh auch net als ich noch Splinter Cell mochte *Snake vergib mir* wars eher das schleichen udn die Missionen als der Held und die sind bei MGS besser.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!