• F.A.B.L.E 0

    1. --- (0) 0%
    2. -- (0) 0%
    3. - (0) 0%
    4. + (0) 0%
    5. ++ (0) 0%
    6. +++ (0) 0%

    Hab mir des Spiel besorgt.
    Des is ziemlich gut die Grafik ist hübsch und es macht ricvhtig viel Spaß sich in der Welt zu bewegen !
    Mann lebt richtig dort kann Häuser kaufen heiraten usw.
    Die Leute Reagieren auf einen mit Jubel oder Angst des spiel is echt super.

  • Also ich gebe Fable ein ++ aus dem einfachen Grunde das die welt zwar toll ist aber irgendwie wichtige dinge vergessen wurden. Erstens altert nur man selber udn net die Bewohner was doch alles kaputtmacht an Atmosphäre. Dann hatz man nur vorgegegene Wege udn keine Frei erkundbare welt wie in Gothic, Morrowind oder Vampire 2. Aber das Spiel ist wirklich super die Grafik ist genial und es ist voll cool böse zu sein.
    Das mit dne Häusern udn Heiraten ist nicht neu aber cool und das die Leute auf einen reagieren auch. Fable ist ein sehr gutes Spiel aber kein gutes Rollenspiel udn nur ein durchschnittliches Hack and Slay Actiongame. Aber ich bin süchttig danach hätte ich nicht Call of Duty 2 udn Age of Enpires 3 gerade bekommen.
    Aber drei + ist es nicht wert es gibt eindeutig viel bessere wie Gothic oder Vampire 2.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!