• Naja das glaub ich dir aber ich hol mir lieber mal die englische Version ist einfach besser finde ich. Mach ich bei Dark Messiah auch so und bei Far Cry.


    Kennst du MGS 1 auf deutsch? Ja kennst du :]
    Und nun schau dir Twin Snakes an und dann sag mir welche Sprachausgabe ist besser? Also Englisch ist immer besser ^^


    Wobei Oblivion auch ne gute Deutsche hat aber es gibt auch genug Ausnahmen ;)

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Du findest die Lachhafte Deutsche Sprache in MGS 1 gut? Die findet doch jeder zum schießen.


    Jo Gothic hat zum Beispiel auch ne serh gute deutsche Sprache ist ja auch kein Wunder :D

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Spiel mal Twin Snakes nochmal dann bitte einen vergleich welcher Snake sich besser anhört ^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Verstehst du mich nicht ?!?!?! Es geht um MGS 1 Deutsche version ! Die Synchro ist gut ! Im vergleich zu anderen spielen und ich sage nochmal original is immer besser aber die deutsche synchro von MGS is gelungen ! Und wenn man Snakes stimme engl. und deutsch vergleicht kann man sagen das die ok ist das is im prinzip nur ein grimmiger kerl.

  • Zitat

    Original von Sonny Crockett
    Verstehst du mich nicht ?!?!?! Es geht um MGS 1 Deutsche version ! Die Synchro ist gut ! Im vergleich zu anderen spielen und ich sage nochmal original is immer besser aber die deutsche synchro von MGS is gelungen ! Und wenn man Snakes stimme engl. und deutsch vergleicht kann man sagen das die ok ist das is im prinzip nur ein grimmiger kerl.


    Ich versteh dich schon. Und du gehörst wohl zu dne zwei Menschen die die deutsche Synchro gut finden den beschißener hätte man MGS net eindeutschen können hab ich auch überall gehört das es scheiße ist aber solange es dir gefällt macht es ja nichts. Ich fand es eine Katastrophe einfach nru grottenübel ich sag mal warcraft ist sehr gut übersetzt zum beispiel oder Half Life. Naja hier gehts net um Synchros also Back to Topic!

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!