Schlacht um Mittelerde 2

  • Hab mir das Game zugelegt weil ich den ersten teil ganz witzig fand.
    Der zweite ist auf jedenfall besser !
    Was ist neu ?
    Also mann kann jetzt frei Bauen in teil eins waren da Slots in deiner Burg und da konntest du Bauem jetzt hast du Arbeiter !
    Das Volk der Gondorianer und Rohirrim wurde zusammengelegt is ein bischen blöd.
    Es gibt drei neue Völker Zwergen Elben und Goblins
    Es gibt einen art Risiko modus in dem ihr Mittelerde einehmen könnt und zwei Kampagnen gut und böse (leider nur 8 Missionen pro seite)
    Und einen Skirmish modus.
    So bei den Elben gibt es Folgenede Helden:
    Arwen
    Elrond
    Haldir (SUPER!)
    Glorfindel
    Legolas
    Thranduil


    Bei den Zwergen:
    Gimli
    Glóin
    Dáin


    Die Goblins haben:
    Kankra
    Einen Goblin König
    und einen Drachen


    Bei Mordor gibts den Mund von Suron neu und den Hexenkönig
    und es gibt jetzt Ringhelden Galadriel bei den Guten und Sauron bei den Bösen !


    Jetzt mal ne wertung in Gamestar Style
    85% Spielspass
    Bei HDR Fans ein bonus 90% :]

  • Jab Herr der Ringe Fans könne nwie bei Empire at War einen Bonus draufrechnen also hat das Spiel schon mal gute Karten bei mir werds mir gewiss zulegen natürlich in der CE den ich will dne exklusiven Drachen.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!