• Welche Spiele sind eurer meinung nach die besten aller zeiten ?
    Jeder macht ma ne liste von 5 Spielen (ich sag mal mximal 5 es müssen nicht 5 sein) und schreibt kurz dazu warum man dieser meinung ist usw.
    Klar Soweit ?
    Ich mach dann auch ne liste jetzt noch net (akkute faulheit :])

  • Meine Top 10:


    1. Blizzard Games: Warcraft, Diablo und Starcraft sind einfach nur Referenzen in ihren Bereichen und Spielspassgranaten. Die Story ist immer genial. Grafisch sind diese Spiele nicht auf der Höhe der zeit aber was solls.


    2. Resident Evil Series (Resident Evil 4): Genilaes Spielprinzip, Wunderbare Level, gute Story, Spannung pur und eine einzigartige Atmopshäre.


    3. Dead or Alive (Dead or Alive 2): Bestes Beat em Up meiner Meinung nach, macht einfach nur Fun.


    4. Metal Gear Solid Series (Metal Gear Solid 3): Storytechnisch absolut ungeschlagen, spielerisch top. Snake ist einfach nur ein cooler Held. Macht immer wieder Spass


    5. The Legend of Zelda Twilight Princess: Vlt das beste Spiel aller Zeiten. Macht einfach Fun und is Nintendo typisch perfekt aufgebaut.


    6.Burnout Series (Burnout 2): Bestes Rennspiel aller Zeiten imo also die gesamt Reihe aber besonders Teil 2.


    7. Halo: Geniale Egoshooter, geile Story, schwachstelle Leveldesign aber sonst steh ich auf den Masterchief xD


    8. Gothic Reihe: Besonders Teil 1 ist für mich einfach nru ein geniales Rollenspiel udn die Story und der der Aufbau der Welt gefällt mir sehr.


    9. Battlefield (Battlefield 1942): Bestes Online/Multiplayerspiel imo und einfach nurschön schnell udn direkt. Ghet wirklich gut ab und ist nicht zu realistisch. Fahrzeuge sind top.


    10. Command and Conquer(Command and Conquer 2 Tiberian Sun): Muss ich nicht viel zu sagen oder^^


    Hab noch mehr wie die Wolfenstein Reihe oder Duke Nukem aber ich hab mal die 10 wichtigsten rausgesucht. Die Reihenfolge stimmt net umbedingt.


    Also von einzelnen Spielen ausgegangen sieht die Liste so aus:


    1. Warcraft 2/3
    2. Resident Evil 4
    3. Dead or Alive 2
    4. Metal Gear Solid The Twin Snakes
    5. The Legend of Zelda Twilight Princess
    6. Burnout 2 Point of Impact
    7. Halo
    8. Gothic 1
    9. Battlefieold 1942/2142
    10. Command and Conquer Tiberian Sun


    Demnächst wird es dann etwas anders aussehen sobald Assassin's Creed, Mass Effect oder Blue Dragon da sind.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Also ich sagte zwar maximal 5 is aber net schlimm.....


    ALso auf Platz 1: StarCraft mein absolutes Lieblingsgame Grafik find ich immer noch ganz hübsch die story is richtig super erzählt und vorallem das Balancing zwichen den drei Völkern is perfekt ich glaube ich kenne kein game bei dem das auch so ist (ausser Warcraft 3 is ja von den selben finde aber das SC Szenario ansprechender)


    Platz 2: Resident Evil Reihe Story und Atmopshärerich genial !


    Platz 3: Total War Reihe (inerhalb dieser reihe is Medival 2 bei mir auf platz 1)
    Is halt einfach super für strategie fans die mix zwischen runden taktik und echtzeit ist absolut gelungen.


    Platz 4: Legacy of Kain reihe: Auch wie bei Residnet Evil die Story genial auf jedenfall viiiiiel komplexer als bei RE


    Platz 5:Metal Gear Solid reihe klar der Held is einfach super die story is auch super obwohl sie etwas abgehoben ist macht aber trotzdem spaß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!