Transformers 2 ?

  • Halb Amerika hat bereits "Transformers" gesehen (bester Start eines Films am 4. Juli überhaupt, bester Start eines Non-Sequel-Films aller Zeiten, bisher über 65 Millionen Dollar eingespielt)


    Eine simple, aber effektive Story: Roboter, die sich zwecks Tarnung in Fahrzeuge oder Flugobjekt verwandeln, hauen sich und ihre Umgebung zu Klump. "Transformers" bricht gerade einige Rekorde, so dass es nicht verwunderlich ist, dass bereits über ein Sequel spekuliert wird. Regisseur Michael Bay meinte gegenüber Entertainment Weekly, dass er bereits einige Ideen für eine Fortsetzung in petto habe. "Da ist eine Menge von coolem, großem Roboterzeug in meinem Kopf, das wir nicht umgesetzt haben. Ich will aber erst mal abwarten, wie dieser Film läuft." Er wollte aber nicht bestätigen, dass die potentielle Fortsetzung sein nächster Film werde, denn das Schreiben des Drehbuchs dauere so lange.


    http://www.zelluloid.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!