• Hab gerade das gefunden !


    Laut der Variety denkt Hideo Kojima, Schöpfer von "Metal Gear Solid", über eine Verfilmung seiner überaus erfolgreichen Konsolenspielserie nach. Schon seit einiger Zeit hätten sich große Hollywood-Studios um die Rechte bemüht, doch Kojima, selbst ein Kinofan und Gelgenheitskritiker, habe sich nie zum Verkauf durchringen können - bis jetzt. Allerdings wurde nicht erwähnt, mit wem und ob es überhaupt bereits einen Deal gibt.

  • Also ich hab irgendwo gelesen, glaub Gamepro oder so :] das Hideo ganz sicher einen Metal Gear Film macht. Wann die Dreharbeiten beginnen oder worum es am Ende geht ob er nach Sons of Liberty oder gar erst nach dem neuen Metal Gera Solid 4 spielt ist nicht bekannt, möglich auch das er die Zwischengeschichte vom Ende von Snake Eater und Shadow Moses zeigt. Vlt erlebt man ein bekanntes abenteuer auch aus anderer Sicht. Ich bin mir sicher Hideo wird nicht einfach so ein MGS Verfilmen, denn die sind ja shcon filme zum spielen ;]
    Leider ist nicht bekannt ob er Regie führt da er ja im Monet von MGS die Schnauze voll hat.
    Bleibt abzuwarten aber MGS kommt sicher.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Ich hoffe es zeigt was in Metal Gear passiert ist oder Metal Gear 2.
    Des wäre geil weil ich die games eh net mehr spiele aber wissen will was da passiert ist.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Nein ich mein Metal Gear net Metal Gear Soild!
    Das hab ich zwar aber ich aknns net lol^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Denkste ich bin blöd he..Des kann man bei Twin snakes haar genau nachlesen aber danke^^ mach dir bitte arbeit. Om Thema vom Film kann auch sein was nach Snake eater passiert ist wie big boss so wurde.

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



  • Also im ersten teil soll Snake den Metal Gear in Outer Heaven Zerstören.
    Dort trifft er zum ersten mal auf Big Boss als seinen feind. Dort arbeitet Snake mit Gray Fox zusammen.
    Im zweiten teil muss Snake in das Land Sansibar dort tötet er Big Boss und Zerstört den Metal Gear, auch Gray Fox ist böse geworden und wir von Snake getötet.

  • Ja aber Fox lebt^^ in MGS. Deswegen ist er nicht ganz tot aber so wars^^

    "Bereits jetzt, zeigt sich Liebe auf eine grausame Weise, als eine ewige Qual. In einer Welt, die von den Früchten der Verzweiflung beherrscht wird, in der sich jemand nur vorstellen kann sich einer Sache hinzugeben, Trauer imitierend."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!