Beiträge von Riewedibbel

    also berlusvoni hat die wahl ja nochmal von seinem eigenen innenministerium überprüfen lassen und die haben auch ein wahlsieg von prodi als ergebnis gehabt. - trotz alledem will er das ergebnis nicht anerkennen. mal sehen wie er aus der nummer wieder raus kommt. vielleicht hat er das erste interview von schröder nach dessen niederlage im herbst gsehen und wil mal ausprobieren was passiert wenn man das länger durchzeiht.

    oh, hier war schon lange keiner mehr...


    wie geht das DFB-Pokal Spiel heute Abend aus? Ich hab ja um ehrlich zu sein etwas Angst, dass sich die bayern mal wieder so richtig plamieren. Erstens soll der Boden super schlecht sein, vgl. Bremen gegen St. Pauli. und zum Zweiten sind die bayern in den letzten wochen immer nheimlich schlecht. was mein ihr?

    In die Unmutsbekundungen über die pünktlich zu Ostern auf ein neues Jahreshoch steigenden Kraftstoffpreise fällt nun auch Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) ein. Korrekturen staatlicherseits erteilte der Politiker allerdings eine Absage.


    Ganz tolle Sache wenn man überlegt, dass die Mineralölkonzerne letztes Jahr wieder neue Rekorgewinne gemacht hat.

    Woher kommen in Italien auf einmal die Stimmzettel. Da Herr Berlusconi so gut wie verloren hat wird er seine meiner Meinung nach vorhandenen Mafia-beziehungen spielen lassen. Mal sehen was da noch rauskommt. Ich bin super froh, dass der ehemalige Eu-Komissar Prodi Reg.-Chef geworden ist.



    Zwei Tage nach der Wahl in Italien sind fünf Kisten mit gültigen Stimmzetteln gefunden worden. Zugleich werden seit Mittwoch über 80 000 bislang ungültige Wahlzettel nachgeprüft.

    Passanten entdeckten die Kartons mit den Wahlzetteln in Rom in der Nähe von Müllcontainern. Die Polizei sperrte die Straße ab und öffnete die Kisten, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Wie die Stimmzettel, die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ausgezählt worden sind, auf die Straße gelangen konnten, ist völlig unklar.


    Vielleicht habe der Reinigungsdienst eines nahe gelegenen Wahllokals die Kartons an den Müll gestellt, ohne von ihrem Inhalt gewusst zu haben, hieß es.


    80 000 Stimmzettel werden geprüft


    Der unterlegene Ministerpräsident Silvio Berlusconi lässt über 80 000 Stimmzettel nachprüfen, die bisher als ungültig gewertet wurden. Experten müssen laut italienischen Medienberichten jetzt entscheiden, ob diese Zettel tatsächlich ungültig sind oder einem der beiden Lager zuerkannt werden können. Bei der italienischen Parlamentswahl wurden für das Mitte-Rechts-Bündnis von Berlusconi 25 000 Stimmen weniger gezählt als für die Allianz von Herausforderer Romano Prodi.


    Allein für das Abgeordnetenhaus werden seit Mittwochmorgen 43 000 Stimmzettel kontrolliert, für den Senat 39 000. Es gilt allerdings als unwahrscheinlich, dass die Überprüfung der Stimmzettel noch etwas an den Mehrheitsverhältnissen ändert.


    Knappe Mehrheit für Prodi


    Nach einer chaotischen Stimmenauszählung, die über 24 Stunden dauerte, hatte das Innenministerium am Dienstagabend die Sitzverteilung im Parlament bekannt gegeben. Demnach verfügt Prodis Mitte-Links-Allianz im Senat über 158 Sitze gegen 156 für das Berlusconi-Bündnis. In der Abgeordnetenkammer erhielt Prodi dank des neuen Verhältniswahlrechts mit einem Bonus für das stärkste Parteienbündnis 348 von insgesamt 630 Sitzen, Berlusconi kommt auf 281 Mandate.


    Quelle: DPA

    Also ich bin nicht so ein Guru wir aber ne Frage kann ich auch stellen:
    Welche Firma machte Rachel das Jobangebot zum Ende der Friendsstaffel?
    Ist für euch bestimmt wieder zu easy was?