Beiträge von Riewedibbel

    Dann kannst du es machen wie ich auch - ich wechsel jede Woche mal den Desktop -Hintergrund, wobei man bei vielen Bildern auch Vorsicht walten lassen muß, da die Auflösung nicht immer so der Hammer ist und das gerade bei einem Wallpaper (zumidest mich) ziemlcih nervt. Darum war ich auch von der subaru page so positiv überrascht.

    Man muß vielleicht noch dazu sagen, dass der Versand der bestellten Atikel nicht immer reibungslos verläuft.
    @Struppi: hab seit ner Woche neuen EMP. Unteranderem ist ein neues T-Shirt von Tool dabei.

    1. http://www.subaru.com
    2. outdoor life (spalte oben, ziemlich rechts, gelbe schrift)
    3. subaru rallye team
    4. subaru world rallye team (bei den anderen gibts auch bilder aber eben nicht vom WRC [is klar])
    5. links gallery


    den rest findest du dann selbst. Um deine Frage zu beantworten, was di Bildergröße angeht. Wenn du auf "hi-res" gehst sind die Bilder mega-groß und in super qualität.

    Du hättest besser nicht soviel Gedacht sondern einfach geschrieben. Ich hätte noch was davon gehabt. Hab meinen PC extra noch angelassen. Naja, kannsts ja nicht riechen. Bis morgen.

    Thomas Jefferson


    Geb.: Shadewell 13.4.1734
    Gest.: Monicello 4.7.1826
    -3Präs. USA


    -Abg. Virgina (1801-09)
    -Gouven. in V. (1779-81)
    Trennung Kirche/Staat
    Abschaffung soz. Vorrechte
    öffentl. Bildungswesen
    - alle drei ohne ERfolg
    -org.-gesetze Northwest Territory
    -Vize Präs. 1797-1801
    -Führer Unabhängigkeitsbew.
    -Verfasser Flugschrift - später: Unabhängigkeitserkl. (1776)
    -Mitglied kontinentalkongress (1775-76,83)

    Friedrich, Wilhelm ..... von Steuben


    Geb.: Magdeburg 17.9.1730
    Gest.: N.Y. 28.11.1794


    -siebenjähriger Krieg: aufstieg in preuß. Armee zum Stabskapitän
    - Verabschiedung (1763) als Hofmarschall (hohenzollern) -oberst bad. Heer
    - Aufenthalt in Frankreich - Kontakt amer. Representanten
    -1777 Dienst Kontinentalarmee amerik. - Vertrauen zu G.Washington
    -G.W. - Auftrag zur Ausbildung des Heeres
    - 1778 Generalinspekteur
    -(Truppenkomando - Anteil am amerik. Freiheit)- van Steuben Parade N.Y.




    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Kleiner Tipp für Rallye-freaks. Bei Subaru.com gibt es zu jedem Lauf super Bilder in 1a Qualität. Meiner Meinung nach besonders gut: Die Landschaft ist bei vielen Bildern sehr groß mitaufgenommen, sodass das Subaru WRC mehr oder weniger als süßer Beigeschmack bei einem super Lanschaftsfoto dabei ist

    Ach was.....
    Wie kommsten dadrauf?


    Ich bin immer recht froh, dass es auch noch andere Positionen zu besetzen gibt, wlche bestimmt nicht weniger interessant / wichtig sind.

    reatter :
    Da könnte schon was dran sein, zumindest in meinem Falle, wobei ich sagen muß, dass ich auch schon aktiver war. Ich weiß nicht was ich noch gebrauchen könnte und wenn ich es auf CD hab, dann weiß ich momentan nicht wohin damit, denn meine aktuellen Aufenthaltsorte der CD's sind restlos erschöpft.

    reatter :
    Adaption - Aha! Wußt ich es doch. Nee, ganz ehrlich, noch nie gehört.
    @erazer:
    Deine Vorgehensweise ist allerdings generell nur möglich, wenn man nicht so viele Tracks kennt oder sich Tag für Tag mit dem Thema befasst.


    Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich es schaffen würde alleine die ganzen Titel die ich auf CD habe, ohne zu ernen irgendwann alle sofort zuordnen kann.

    Hat hier noch jemand ISDN! :)
    Nein, ich mache mich nicht lustig (wird mir sowieso wieder bachgesagt). Um ganz ehrlich zu sein...ich finde es soooo bedauerlich es kann sich kaum jemand vorstellen.
    Dein Auslandsradio mag zum Schnuppern ganz gut sein. Nasonsten bin ich gern mein eigener "Plattenaufleger".


    reatter : Wann müssen wir Metallica One vorstellen.

    Wobei Zahlen die Sache nicht immer vereinfachen - siehe Porsche. Neben dem bekannten 911er gibt es noch ganz andere den meisten unbekannten Namen. Selbst beim 911 ist es irgendwie kompilziert und vorallem sind die Namen so lang. 996 (akt. Baureihe) 911 3.4 Carrera - find ich umständlich. Audi find ich am einfachsten. einfach durchnummeriert.

    Soweit ich weiß hat die Namensgebung bei VW nichts mit Sport zu tun sondern ist mit Namensgebungen verschiedener "Stellen/Begebenheiten auf der Landkarte" zu assozieren.
    Bsp. Golf (Strom), Passat (Wind).....

    Chefe.
    Wanderst du zum anderen Ufer. Nicht das gaösche Gedanken aufkommen. Ich bin da grundsätzlich auch nicht gegen abgeneigt. Mag wie Struppi auch Moby (und Faithless). Wobei ich sagen muß ich kann sowas nur in bestimmten Situationen hören, dass ist aber bei Metallica usw. nicht anders.

    @Struppi:
    Brauchst dich da nicht für entschuldigen. Ich wollte nut nochmal nachhaken, nicht das ich im falschen Bilde bin :)
    Der V6 bassiert auf dem 2.8, der vor dem 3.0 auch im Audi seine Dienste verrichtet hat. Der GolF GTI mit 180 PS hat einen 1.8 Turbo.

    Endlich ist Struppi zu Gast in diesem Forum.
    Ich hab mir schon wirklich Sorgen um dich gemacht. über Head-Gasked brauch man gleub ich kaum Worte zu verlieren. Die gehören eben zu der Sorte, von denen es tausende in Dt. gibt. Gitarre + Schlagzeug = Lärm !!!

    2.5?


    Kenn ich nicht. In was für einem Golf wurde der eingesetzt. Gibt aber aus dem Golf IV einen 2.3 V5 (150/170Ps).
    1.6 FSI ist unwahrscheinlich, da nur in Golf V (Find es stark, dass es 1.6 liter motoren gibt mit 6 Gängen!)