Beiträge von Riewedibbel

    Dürfte ich dich etwas verbessern?! Zu Übersicht gehe ich von oben nach unten vor:
    1. Alpina ist ein Tuner und wenn wir die alle aufzählen, dann bricht das Board zusammen.
    2. Daimler hat in den Zeiten als dein Opa Führerschein gemacht hat vielleicht noch als Marke gezählt :)
    3. Dodge (Sportwagensegment von Chrysler)
    4. K: Koenigsegg (!!) [nähere Erläuterungen zu diesem Produkt fibt es bei mir]
    5. Vauxhall = Opel (nur anderes Typenschild in England)
    6. Viper = produkt von Chrysler (Dodge)


    7. Respekt: Du kennst Wiesmann


    Du hast leider manche der vielen kleinen Sportwagenhersteller vergessen - TVR, Edonis, Spyker, lemaquis, lister, lotec, Morgan, zonda usw.........

    Ich weiß, dass man den Edit-Button benutzern kann bzw. dass es ihn gibt. ist aber prima, dass du das mal ansprichst ,denn so kannst du gleich mal anfangen deine Rechtschreibfehler zu verbessern!

    Ich hab sie als Schauspielerin eingeordnet, da man sie als solche bezeichnen kann, seitdem sie auf den Leinwänden der Welt schon zu sehen war. Hat ja niemand gesagt, dass du die Frau ganz toll finden mußt, aber mal so unter uns [in einem Forum :-)] - schlecht sie nicht aus!?!

    Eine gute Entscheidung muß jedoch sagen ,dass sie für meine Verhältnisse nicht blond genug ist. Aber da wir die Schauspielleistungen in den Vordergrund rücken wollen :) kann ich deine Meinung teilen.

    ich würde mal sagen du, reatter, hast in den letzten jahren mehr zu dem Thema erfahren, als dir lieb ist, dank mir! Die Tatsache, dass so viele Buchstaben in deinem Autoalphabet unbelegt bzw. nur einaml belegt sind sagt mir, dass ich dir noch viel zu erzählen habe!!!

    War heut im Autoland nummer eins unterwegs, um genau zu sein in Erbach. ich muß zugeben ich hätte viel übersehen. Mein kl. Bruder war allerdings zum Glück dabei und der kennt sich kaum weniger aus. So kam ich in den Genuß Exoten wie einen Lotus Elise, Alpina B12, Porsche 911 Turbo zu sehen. BMW M3 und 911 Carrera waren auch dabei aber das ist ja schon fast normal.

    Hier ist ein Thema entstanden, in dem ich pudelwohl fühle, was manche von euch (schon lange) wissen.
    Ich nutze gleich mal die möglichkeit um mit unserem Mercedes-"Fahrer" zu diskutieren . Ich befürchte allerdings, dass da wenig bei rumkommt, denn wer CLK 200 fährt hat sowieso keine Ahnung.

    Wer ist für dich die beste Schauspielerin? Ich hoffe natürlich, dass ihr rein nach dem Schauspielerkönnen der Akteurinnen antwortet und nicht nach dem Aussehen (wäre aber auch kein Unding!)

    Die idee klingt vernünftig. Arnie sollte allerdings aus der Wertung genommen werden. Der gehört ab jetzt zu Prä. Bushs kreisen :CRY:
    -Mal sehen was das gibt. Vielleicht kann man bald im Arniestaat kostenlos Muskel pumpen gehen, muß aber Eintritt für die Schule bezahlen.

    Seid ihr denn eigentlich vollends bekloppt? :BASH: :BASH:
    Entschuldigt meine eher etwas unhöfliche Ausdrucksweise aber warum um Gottes Willen sprecht ihr denn von Schauspielern und nicht von Schauspielerinnen?
    Um nicht ganz den Miesepeter zu spielen: Sean Connery ist für mich der wohl beste Schauspieler. :COOL: :COOL:

    Matrix II ist gegenüber Teil 1 grottenschlecht. Die so hoch gepriesene Technik schafft es nicht den Zuschauer an den Bildschirm zu fesseln und somit auch nicht die nicht vorhandene Handlung zu "ersetzen"/"verstecken". :???: :???: