Beiträge von Dennis

    Angemerkt:
    Die Umfragen sind echt nicht nötig.
    Das Board ist laut Umfrage bis jetzt als sehr gut bewertet worden und ein paar kleine änderungen oder eine neue Versionen werden an den sehr guten board auch nichts ändern.

    Ich wollte eigentlich keine Streit entfachen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass dass Thema geschlossen ist.


    COOL DOWN AND KEEP THE PEACE

    Das war aber vorher nicht möglich. oder-


    Was Verbesserungen angeht:
    Die Rangtitel könnte man auch noch mal optimieren.

    Ist das so gewollt, dass wenn ich mich nicht einloge trotzdem beiträge schreiben will, diesen aber als Gast schreibe. :EYE:
    Außerdem kann ich die Anzahl der Gäste mit F4 beliebig in die höhe treiben.

    Um mal wieder aufs Thema zu kommen.
    Was haltet ihr eigentlich von Schröders Versprechungen Afrika finanziell zu unterstützen, die er auf seiner Afrika Reise gemacht.
    Ich frag mich da, wovon will unser Kanzler Afrika helfen. Unser Land hat doch selber einen riesigen Schuldenberg. Ich finde da hat er einen riesigen Ausrutscher gelandet, weil er die Afrikaner früher oder später enttäuschen muss.

    Stimmt eigentlich schon. Ich denke mal durch die Medien wird das ganze heute so katastrophiell dargestellt, was früher als z. B. alljährlich empfunden wurde und womit die Menschen leben konnten weil sie sich darauf eingestellt haben wird heute gleich als "Jahrhundertflut" bezeichnet. Obwohl die sogenannte Jahrhundertflut letzten, fande ich schon ganz schön heftig.

    klar da hast du schon recht, aber du kannst nicht abstreiten das der Mensch sein Teil zur Klimaveränderung mit beiträgt den z.B. früher gab es noch so einen CO² ausstoß wie heute.

    bei mir funktioniert die pn box nicht, wenn ich nachrichten schreibe, erscheinen diese nicht in der outbox